hat bestimmt einen IQ-Test gemacht, der seine übernatürliche Intelligenz bestätigt.
Beiträge von Freigeist
-
-
weiß nicht, dass ich diese Begeisterung schon lange pflege.
-
hat Soul nicht davor gewarnt, dass ich auch ein Dragon Slayer bin und daher dazwischenfunken werde.
-
wurde ja auch von ihm vernichtet, du leugnest es nur.
-
ist nicht durch vom Leben sondern auch von Ginpachi-sensei zerstört worden, sodass er jetzt weint.
-
-
Vergiftung
-
hat die Sätze der Erkenntnis nicht weiter aneinandergefügt, weil er sonst verwirrt wäre.
-
hat was erkannt, was ich wohl nicht erkannt habe.
-
sollte aber nicht denken, nur weil ich den Film sah, dass er mich inspiriert hat ein Geist zu werden und Rache zu verüben.
-
ist jünger als ich, weil ich bereits gestorben und ein Geist bin.
-
-
ich banne dich, weil du sonst keine Zeit hast, mich zu bannen (außer am Wochenende).
-
Nein. Würd' ich nie tun.
Hast du an deinen Stiften gekaut?
-
So, fertig mit Häuser bauen und nun wird sich mit neuer Musik zugebasst.
-
Ich warte immer noch versauert auf meine Anime-Bestellung von Saturn, damit ich sie abholen kann. Eigentlich sollten die DVDs nach spätestens 5 Tagen da sein. Ich warte jetzt aber schon eine Woche. Und morgen kann ich sie eventuell nicht abholen, übermorgen ist Sonntag und nächste Woche muss ich dann nach der Arbeit ins Einkaufszentrum hetzen.
Deshalb überlege ich, ob ich nicht einfach wieder mit den Sims ein paar Stunden weiterspiele.
-
macht mit seiner Sniper jeden James kalt.
-
ist mein NICHT Feind.
-
ist unsympathisch
-
ist ein Reh und kann den Rasen doch selber essen (mähen).