hat was erkannt, was ich wohl nicht erkannt habe.
Beiträge von Freigeist
-
-
sollte aber nicht denken, nur weil ich den Film sah, dass er mich inspiriert hat ein Geist zu werden und Rache zu verüben.
-
ist jünger als ich, weil ich bereits gestorben und ein Geist bin.
-
-
ich banne dich, weil du sonst keine Zeit hast, mich zu bannen (außer am Wochenende).
-
Nein. Würd' ich nie tun.
Hast du an deinen Stiften gekaut?
-
So, fertig mit Häuser bauen und nun wird sich mit neuer Musik zugebasst.
-
Ich warte immer noch versauert auf meine Anime-Bestellung von Saturn, damit ich sie abholen kann. Eigentlich sollten die DVDs nach spätestens 5 Tagen da sein. Ich warte jetzt aber schon eine Woche. Und morgen kann ich sie eventuell nicht abholen, übermorgen ist Sonntag und nächste Woche muss ich dann nach der Arbeit ins Einkaufszentrum hetzen.
Deshalb überlege ich, ob ich nicht einfach wieder mit den Sims ein paar Stunden weiterspiele.
-
macht mit seiner Sniper jeden James kalt.
-
ist mein NICHT Feind.
-
ist unsympathisch
-
ist ein Reh und kann den Rasen doch selber essen (mähen).
-
Welcher Moment mich bisher sehr traurig beziehungsweise auch schockiert hat, war in Armitage III.
Erste Episode der OVA
Nachdem Armitage zum Ende der ersten Episode gegen D'Anclaude gekämpft hatte, zieht Ross ihren bewusstlosen Körper aus dem Wasser. Er sagt: "Hey, Armitage. Komm, mach jetzt deine Augen auf. Mach deine hübschen Augen auf! Hörst du?" Sie öffnet ihre Augen und Ross fällt ein Stein vom Herzen. "Das ist gut", sagt er. Doch dann erwidert Armitage völlig verzweifelt und wutentbrannt: "Was ist gut? Überhaupt nichts ist gut. Scheiße ist das! Was zum Teufel soll hier gut sein?!"
Bisher habe das Wort "Scheiße" noch nie in so einem Zusammenhang in einem Anime vernommen. Für mich ist es vollkommen verständlich, dass sie ihre Rettung nicht als positiv ansieht, nachdem sie schon mit D'Anclaude über das Recht ihrer Existenz stritt. Sie sieht sich selbst als Problem allen Übels und hat deshalb in diesem Moment mit diesem Wort mein Herz getroffen.
Es muss also kein Tod sein, oder jemand verlässt eine andere Person. Nur ein Wort reicht, um mich in eine völlig andere emotionale Lage zu bringen.
-
braucht nicht zu leugnen, dass er ein mieser Schurke ist.
-
weiß wie man Götterspeise richtig serviert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nö, ist mir noch nicht passiert.
Bist du schon mal krank zur Arbeit gegangen, obwohl du eigentlich hättest zu Hause bleiben können?
-
wirkt durch sein Profilbild verdutzt.
-
-
hatte jetzt bestimmt einen guten Start in den Tag.