niedlich
(auch wenn scheißende Hunde jetzt nicht sooooo niedlich sind XD)
niedlich
(auch wenn scheißende Hunde jetzt nicht sooooo niedlich sind XD)
hat Soul einen Rat gegeben, den ich sehr unterstütze. Er könnte von nun an zum Beispiel Fluffy Buffy heißen.
sollte schnell an fluffige Einhörner, welche auf Regenbögen tanzen, denken.
Den kontaktfreudigen Soul hast du ja bereits kennen gelernt. Daher auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem Forum.
Was malst du denn genau? (Motive, Stil)
Hab' noch viel Spaß bei uns.
Durchschnittlich würde ich sagen. Als ich noch auf dem Gymnasium war, waren meine besten Fächer Geografie, Französisch (obwohl ich das Fach gehasst habe) und Kunst (ein Fach, das ich geliebt habe, wo mir aber meine böse Kunstlehrerin immer eine 2+ gegeben hat, bei der nur 1-2 Punkte zur 1- gefehlt haben). Letztendlich habe ich meinen Abschluss mit 2,3 im Durchschnitt gemacht. Ich bin damit zufrieden.
Und jetzt gehe ich auf die Berufsschule. Am Anfang musste ich erstmal lernen, nicht zu lernen. Das ist hier nämlich unnötige Anstrengung. Auf meiner alten Schule wurde ich so auf Leistung getrimmt, da brauche ich bei der Berufsschule nur kurz in den Hefter zu schauen und ich schreibe in der nächsten Klassenarbeit eine Eins.
ist ja so wie ich, nur dass ich anstatt frech blutrünstig bin 
5/10 Dann wird es dich sicherlich freuen, dass ich dich nicht mehr lange mit dieser Musik nerven werde.
findet Souls Frechheit ebenso unerhört.
![]()
Ich wünsche mir eine Draufgängerin mit zwei Knarren.
kann auf Arbeit zählen.
Ich habe gerade diese Video angeschaut
Hm, ich sollte vielleicht auch mal wieder ninotaku schauen. Habe derweil sicherlich so viel interessantes verpasst 
Ich bin soeben vor der Todeshitze nach Hause geflohen. Jetzt erstmal ein kaltes Glas Milch.
Abhängigkeit
kniffelig.
ist schon so früh auf.
4/10
Willkommen, lieber Musik-süchtiger. Irgendwie habe ich jetzt wieder Lust Soul Eater zu sehen.
Ansonsten viel Spaß an der aktiven Teilnahme an unserem Otaku-Forenleben.

Ich wünsche mir einen Priester her!
2/10 Ginpachi-sensei Jaja, schließlich bin ich der einzige, der solche Meisterwerke des deutschen Hip Hops als schlecht bewertet 
Ha, da hast du's !
7/10 AsunaYuuki Gelten die 2 Punkte mir oder dem Mittelfinger-Lied?