findet Souls Frechheit ebenso unerhört.
Beiträge von Freigeist
-
-
Spoiler anzeigen

Ich wünsche mir eine Draufgängerin mit zwei Knarren.
-
kann auf Arbeit zählen.
-
Ich habe gerade diese Video angeschaut
Hm, ich sollte vielleicht auch mal wieder ninotaku schauen. Habe derweil sicherlich so viel interessantes verpasst

Ich bin soeben vor der Todeshitze nach Hause geflohen. Jetzt erstmal ein kaltes Glas Milch.
-
Abhängigkeit
-
kniffelig.
-
ist schon so früh auf.
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen, lieber Musik-süchtiger. Irgendwie habe ich jetzt wieder Lust Soul Eater zu sehen.
Ansonsten viel Spaß an der aktiven Teilnahme an unserem Otaku-Forenleben.
-
Spoiler anzeigen

Ich wünsche mir einen Priester her!
-
2/10 Ginpachi-sensei Jaja, schließlich bin ich der einzige, der solche Meisterwerke des deutschen Hip Hops als schlecht bewertet

Ha, da hast du's !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 AsunaYuuki Gelten die 2 Punkte mir oder dem Mittelfinger-Lied?
2/10
Tja, und ich sitze drinnen, schön abgedunkelt, während es draußen schön sonnig ist. Wer krank ist, muss sich schonen (was meiner Laune nicht so gut tut).
-
Spoiler anzeigen
Also eigentlich dachte ich bei Feuerwerk eher an sowas:
Also du stellst ja hohe Ansprüche. Und das ohne mich aufzuklären, was deiner Meinung nach "Plot(-Plot)" ist

Ich wünsch mir ein Bild, von einem Schiff, welches am Stand der Skelettküste verrostet.
-
5/10
Nä.
Hast du schon mal jemanden gegrüßt und die Person hat nicht zurück gegrüßt?
-
Ich meinte: "Plot".
Bin ich jetzt dumm? Plot = Handlung. So hab ich das verstanden. Und eigentlich hat doch jeder Anime eine Handlung
Ein sehr bekanntes Experiment.
Ich wünsch mir ein Bild von einer Festivalbühne mit spektakulärem Feuerwerk.
-
Schulaufgabe
-

Ist das nicht ein bisschen allgemein gefasst?
Ich wünsch mir ein Bild von einem Hamster, der durch ein Rohr läuft.