meldet sich erneut vor mir zu Wort.
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich habe mir gerade Tee gemacht, den ich nun genüsslich schlürfe, weil ich beim Weg nach Hause urplötzlich eine leichte Mandelentzündung (schon wieder) bekommen habe.
Das ist schon meine Standardkrankheit. -
hintergeht den Staat schon wieder, anstatt ehrenvoll zu arbeiten.ist ebenso empört über Ginpachi's Egoismus.
-
kann ja mal auf die Bilder vom Bremer CT schauen, um zu wissen, dass Ginpachi wie Conchita aussieht
-
hat den Herrn, welcher meinen göttlichen Musikgeschmack nicht teilt, besucht?
-
Stundenlanges wandern im Wald, als auch in der Wildnis
Willkommen im Klub, Kumpel

Zu meinem Anime/Otaku Hobby gehört das sammeln von Figuren. Ich weiß nicht, hat angeblich was mit meinem Sternzeichen zu tun xD
Hmm, ich bin auch Krebs und sammel keine. Wer hat dir das nur eingebläut

Es würde mich wundern, wenn irgendjemand den Text zu Ende liest
Du hättest ruhig mehr schreiben können. Dann frage ich dich nochmal ein wenig aus.
Was ist deine Lieblingsmusik?
An welchen besonderen Orten bist du schon gewandert.
In welchem Bundesland lebst du?
Ach ja, und nachträglich ein Herzliches Willkommen

-
Nein

Hast du mal bei einem Flashmob mitgemacht?
-
scheint wieder irgendein Gerangel mit anderen Benutzern im Forum zu haben.
-
Pennen gehen, weil ich müde und k.o. bin.
-
Zur Auflockerung (obwohl ich keine brauche) habe ich nun mit der ersten OVA von Tamayura angefangen.
Und es ist bisher wirklich nicht mehr als nur Auflockerung. Typisches Charakterdesign, typischer Humor und übertrieben viel Niedlichkeit. Der Anime hat sogar ein Maskottchen, in Form einer puscheligen Katze. Hach...das Fotothema sollte bestimmt einfach von den restlichen Genres ablenken. Aber das war ja erst die OVA.
Vielleicht wird die richtige Serie ja ganz anders. Tiefgründige Geschichte und emotionale Dramatik. Das wär mir ja am liebsten. Aber ich befürchte, in der Hinsicht bleibt der Anime am Boden. Dennoch, bin ich trotzdem auf die nächsten Episoden gespannt...eben wegen der Fotografie.
-
vertraut bei Tee trinken nicht auf die kristalline Köstlichkeit.
-
beschreibt damit indirekt die Schmackhaftigkeit seines Fleisches.
-
will einfach nur mehr, aber damit es nicht auffällt, will er sich für morgen Soul übrig noch lassen
-
ist nicht die einzige, die sich beim Festmahl vorgedrängelt hat.
-
hat jedoch nur die halbe Wahrheit erkannt. Da Soul gekocht wird, stirbt er einen qualvollen Tod

-
ist ein Gericht (,das von Souma gekocht wurde)
-
. (Oh, nicht dass das hier zu sehr zu nem Spamthema wird) 
-
arbeitet als Geisha.
-
hat erkannt, dass Ginpachi den Staat hintergeht. Knüpft ihn auf!!!
-
fotografiert das Ganze und stellt es zur Schau.