Pennen gehen, weil ich müde und k.o. bin.
Beiträge von Freigeist
-
-
Zur Auflockerung (obwohl ich keine brauche) habe ich nun mit der ersten OVA von Tamayura angefangen.
Und es ist bisher wirklich nicht mehr als nur Auflockerung. Typisches Charakterdesign, typischer Humor und übertrieben viel Niedlichkeit. Der Anime hat sogar ein Maskottchen, in Form einer puscheligen Katze. Hach...das Fotothema sollte bestimmt einfach von den restlichen Genres ablenken. Aber das war ja erst die OVA.
Vielleicht wird die richtige Serie ja ganz anders. Tiefgründige Geschichte und emotionale Dramatik. Das wär mir ja am liebsten. Aber ich befürchte, in der Hinsicht bleibt der Anime am Boden. Dennoch, bin ich trotzdem auf die nächsten Episoden gespannt...eben wegen der Fotografie.
-
vertraut bei Tee trinken nicht auf die kristalline Köstlichkeit.
-
beschreibt damit indirekt die Schmackhaftigkeit seines Fleisches.
-
will einfach nur mehr, aber damit es nicht auffällt, will er sich für morgen Soul übrig noch lassen
-
ist nicht die einzige, die sich beim Festmahl vorgedrängelt hat.
-
hat jedoch nur die halbe Wahrheit erkannt. Da Soul gekocht wird, stirbt er einen qualvollen Tod

-
ist ein Gericht (,das von Souma gekocht wurde)
-
. (Oh, nicht dass das hier zu sehr zu nem Spamthema wird) 
-
arbeitet als Geisha.
-
hat erkannt, dass Ginpachi den Staat hintergeht. Knüpft ihn auf!!!
-
fotografiert das Ganze und stellt es zur Schau.
-
3,5/10 Der Sänger im roten T-Shirt singt besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bereite mich mental auf den nächsten Arbeitstag vor, während in der Stadt (vielleicht) wieder Steine fliegen.
-
So, auf auf zur 1. Mai-Wanderung.
-
führt den Krieg mit der Schnelligkeit schon morgens weiter fort.
-
-
schaut etwa auch solch "normale" Filme?
-
denkt ich könnte was mit nem Autogramm anfangen.
-
hat sich also auch so ein nettes Haustierchen gekauft. Wie oft fütterst du ihn am Tag?