kennt meine Mittel und Wege nicht, dich auch dort ausfindig zu machen. (Ich verwende einfach deine Kinderfotos und frage alle Leute dort, ob sie so einen Jungen schon mal gesehen haben)
Beiträge von Freigeist
-
-
hat nun seinen Wohnort offenbart und kann sich auf meinen Besuch gefasst machen XD
-
hält meine Andeutungen für meine tatsächliche Ergreifung der Weltherrschaft für bedrohlich, obwohl ich ihm versichere dass ich das nie tuen würde.
-
3,5/10 Klingt so gewöhnlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier eins der wenigen guten Musikvideos im Hardstyle. Aber das liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass Jebroer solch ein bekannter Rapper ist.
-
zweifelt meine Gedanken an, doch ich finde sie moralisch nicht verwerflich

-
ist der nächste, der das denkt.
-
liegt nun auch unter der Erde und darauf steht ein grinsender Freigeist.
-
wird von mir lieblos im Boden verscharrt, nachdem ich seine ganzen Wertgegenstände an mich genommen habe.
-
befielt Ginpachi-sensei und James alte Menschen zu schlachten und zu verspeisen, da es ihm allgemeine Freude bereitet.
-
6/10 Kenn ich wirklich nicht. Klingt auch ein bissl komisch vom Gesang her ^^ Aber ist ok.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab auch was fröhliches.
-
schwärzt meinen Musikgeschmack an.
-
macht sich über Masa zurecht lustig.
-
soll wissen, dass diese Stadt gleichzeitig ein Bundesland ist und somit als Antwort zählt.
-
sollte wissen dass ich aus einer Stadt einer Stadt mit 3,5 Millionen Einwohnern komme, er mir aber auch verraten soll, woher er kommt.
-
muss sich schnell ein neues dunkles Geheimnis zulegen, damit er wieder besonders ist :P
-
wäscht sich seine Hände nie, weil er immer noch auf seine Parfümsammlung und Desinfektionsmittel vertraut.
-
unterstellt mir Sachen, die unter meiner Würde sind. Ich wasche meine Hände in Unschuld.
-
muss wissen, dass ich auch schon einen Doktortitel in Quantenphysik habe.
-
Mensch, das klingt ja nach ner richtigen Fete. Ich freue mich schon auf die ganzen Aktionen :)
-
Für die Vollständigkeit habe ich gestern mit Konnichiwa Anne - Before Green Gables angefangen. Man erkennt definitiv die Züge der Anne, die ich schon in der ersten Serie kennen gelernt habe. Allerdings scheint mich diese Version weniger zu faszinieren. Vielleicht liegt es am neueren Touch oder an der japanischen Synchronisation? Keine Ahnung. Ich dachte eigentlich, ich würde mir diese Serie mit einer ähnlichen Besessenheit ansehen - doch dem ist nicht so. Auch wenn ich nicht viel neues von den nächsten Episoden erwarte, werde ich mal weiter gucken, bevor ich ich vielleicht abbreche.