leugnet die Tatsache, dass wir alle krank im Kopf sind.
Beiträge von Freigeist
-
-
muss sich dafür Ghost Ship anschauen. Ghost Ship
-
lacht über einen Tipp, den ich mir auch zu Herzen nehmen werde.

-
kann vielleicht schon vermuten, dass es REC.2 war. Beim Ende musste ich an Cho denken XD
-
Gerade fertig geworden mit einer krass kranken Fortsetzung eines krass kranken Horrorfilms, die mir wärmstens empfohlen wurde. Jetzt warte ich, bis ein Familienmitglied endlich fertig ist mit seinem Klogang, weil ich mich endlich waschen will!
-
will nicht in die Klinik und quengelt wie ein bockiges Kind.
-
hält zur Seele, obwohl es doch schon zu spät ist.
-
Eigentlich frage ich mich, ob es wieder ein WM-Tipper Spiel im Forum geben wird.
Ach ja, Japan mischt diesmal auch mit:
19. Juni gegen Kolumbien (14 Uhr)
24. Juni gegen Senegal (17 Uhr)
28. Juni gegen Polen (16 Uhr)Da heißt es nur Daumen drücken.
-
erkennt als Doppelagent, dass die kleine Seele etwas besitzt, was er für seine Spionagewerkzeuge verwenden kann.
-
ist genauso angepisst wie ich, wodurch ich mich jetzt wieder freue

-
grinst wahrscheinlich nur aus Schadenfreude, wie auf dem PB.
wünscht @Masa bestimmt schon vorträglich alles Gute zum Geburtstag. Hehe -
macht dem Namen Team Rocket alle Ehre, denn er ist so schnell, wie eine Rakete.
muss wissen, dass ich mir eine billige Alterungssoftware für 599,99 € gekauft habe, womit ich dich virtuell älter machen kann und dann deine wahre Gestalt zum Vorschein bringe. -
kennt meine Mittel und Wege nicht, dich auch dort ausfindig zu machen. (Ich verwende einfach deine Kinderfotos und frage alle Leute dort, ob sie so einen Jungen schon mal gesehen haben)
-
hat nun seinen Wohnort offenbart und kann sich auf meinen Besuch gefasst machen XD
-
hält meine Andeutungen für meine tatsächliche Ergreifung der Weltherrschaft für bedrohlich, obwohl ich ihm versichere dass ich das nie tuen würde.
-
3,5/10 Klingt so gewöhnlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier eins der wenigen guten Musikvideos im Hardstyle. Aber das liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass Jebroer solch ein bekannter Rapper ist.
-
zweifelt meine Gedanken an, doch ich finde sie moralisch nicht verwerflich

-
ist der nächste, der das denkt.
-
liegt nun auch unter der Erde und darauf steht ein grinsender Freigeist.
-
wird von mir lieblos im Boden verscharrt, nachdem ich seine ganzen Wertgegenstände an mich genommen habe.