muss wissen, dass ich das Bundesland wegen seiner Landschaft und Natur besonders schätze. *die Antwort geht auch für Ryomou.
Beiträge von Freigeist
-
-
*ernennt Freigeist zum Hardstyle-DJ*
Ja, toll. Jetzt bin ich also sein Untertan? Danke Ginpachi-sensei
kommt aus Sachsen. Ich mag Sachsen.
-
ernennt Leute gerne zu seinen Untertanen.
-
Ich habe gerade zugeschaut wie irgendwelche Penner vor meinem Haus Raketen zünden und sich der gegenüberliegende Block mit nicht jugendfreien Worten darüber aufgeregt hat. Hat sich aber wieder beruhigt. Jetzt noch einen Horrorfilm für einen entspannten Ausklang des Tages.
-
zeigt Verständnis, was ich gut finde.
-
soll sich nicht einfach so anschließen. Ich habe generell keine Lust, einen Blog zu erstellen. Andererseits klingt die Idee nicht schlecht

-
soll mich nicht auch noch unter Druck setzen. Ich weiß doch gar nicht, worüber ich was schreiben soll.
-
macht einen Blog und bringt mich zum Überlegen, ob ich auch einen machen sollte.
-
übertreibt sehr schnell.
-
hält das wohl für bedenklich.
-
Knackige Action gibt's bei Black Lagoon.
Große Dramatik gibt's bei Tokyo Magnitude 8.0.
Psycho-Thriller gibt's bei Perfect Blue.
Viel Spaß mit den Krachern :)
-
kann mir mal erklären, wer dieser Fogl ist.
-
hat mich verwirrt. Also Ginpachi soll angeblich neidisch sein, weil ich nicht grille?
-
macht das richtige, bei diesem Wetter.
-
verschafft mir dadurch trotzdem keine Abkühlung an diesem ziemlich warmen Tag.
-
Chraa Ich habe Angst, dass ich dich mit Animes überladen könnte. Deshalb stelle ich ein paar Filme vor, die ich in deiner Vorstellung noch nicht angesprochen habe.
Redline: Autorennen auf fremden Planeten, abgefahrener Zeichenstil, gewaltige Action. Mehr braucht man nicht sagen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Garden of Words: Eine einfühlsame Liebesgeschichte, gepaart mit allerhöchster Zeichenkunst. Also ein optischer Augenschmaus.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ame und Yuki - Die Wolfskinder: Halb Wolf, halb Mensch. So wachsen die beiden Geschwister auf und müssen zusammen mit ihrer Mutter die Probleme des Alltags meistern und bald ihren eigenen Lebensweg finden.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach, und falls du noch etwas völlig abgedrehtes (und auch sehr Anime-typisches) haben willst, dann schaue dir die Serie Prison School an. Durchgeknallt und pervers, aber irrsinnig komisch.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
-
schaut direkt in die Sonne oder ein ähnlich blendendes Licht.
-
sollte wissen, dass es aber vom Format her nicht mehr gepasst hat (*hust blödes Update*)
-
sieht Dinge, die andere nicht sehen.
-
Nein.
Hast du schon mal absichtlich Pfandflaschen irgendwo stehen gelassen, anstatt sie abzugeben?