hat erkannt, dass Ginpachi den Staat hintergeht. Knüpft ihn auf!!!
Beiträge von Freigeist
-
-
fotografiert das Ganze und stellt es zur Schau.
-
3,5/10 Der Sänger im roten T-Shirt singt besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bereite mich mental auf den nächsten Arbeitstag vor, während in der Stadt (vielleicht) wieder Steine fliegen.
-
So, auf auf zur 1. Mai-Wanderung.
-
führt den Krieg mit der Schnelligkeit schon morgens weiter fort.
-
-
schaut etwa auch solch "normale" Filme?
-
denkt ich könnte was mit nem Autogramm anfangen.
-
hat sich also auch so ein nettes Haustierchen gekauft. Wie oft fütterst du ihn am Tag?
-
leugnet die Tatsache, dass wir alle krank im Kopf sind.
-
muss sich dafür Ghost Ship anschauen. Ghost Ship
-
lacht über einen Tipp, den ich mir auch zu Herzen nehmen werde.

-
kann vielleicht schon vermuten, dass es REC.2 war. Beim Ende musste ich an Cho denken XD
-
Gerade fertig geworden mit einer krass kranken Fortsetzung eines krass kranken Horrorfilms, die mir wärmstens empfohlen wurde. Jetzt warte ich, bis ein Familienmitglied endlich fertig ist mit seinem Klogang, weil ich mich endlich waschen will!
-
will nicht in die Klinik und quengelt wie ein bockiges Kind.
-
hält zur Seele, obwohl es doch schon zu spät ist.
-
Eigentlich frage ich mich, ob es wieder ein WM-Tipper Spiel im Forum geben wird.
Ach ja, Japan mischt diesmal auch mit:
19. Juni gegen Kolumbien (14 Uhr)
24. Juni gegen Senegal (17 Uhr)
28. Juni gegen Polen (16 Uhr)Da heißt es nur Daumen drücken.
-
erkennt als Doppelagent, dass die kleine Seele etwas besitzt, was er für seine Spionagewerkzeuge verwenden kann.
-
ist genauso angepisst wie ich, wodurch ich mich jetzt wieder freue