grinst wahrscheinlich nur aus Schadenfreude, wie auf dem PB.
wünscht
@Masa bestimmt schon vorträglich alles Gute zum Geburtstag. Hehe
grinst wahrscheinlich nur aus Schadenfreude, wie auf dem PB.
wünscht
@Masa bestimmt schon vorträglich alles Gute zum Geburtstag. Hehe
macht dem Namen Team Rocket alle Ehre, denn er ist so schnell, wie eine Rakete.
muss wissen, dass ich mir eine billige Alterungssoftware für 599,99 € gekauft habe, womit ich dich virtuell älter machen kann und dann deine wahre Gestalt zum Vorschein bringe.
kennt meine Mittel und Wege nicht, dich auch dort ausfindig zu machen. (Ich verwende einfach deine Kinderfotos und frage alle Leute dort, ob sie so einen Jungen schon mal gesehen haben)
hat nun seinen Wohnort offenbart und kann sich auf meinen Besuch gefasst machen XD
hält meine Andeutungen für meine tatsächliche Ergreifung der Weltherrschaft für bedrohlich, obwohl ich ihm versichere dass ich das nie tuen würde.
3,5/10 Klingt so gewöhnlich.
Hier eins der wenigen guten Musikvideos im Hardstyle. Aber das liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass Jebroer solch ein bekannter Rapper ist.
zweifelt meine Gedanken an, doch ich finde sie moralisch nicht verwerflich 
ist der nächste, der das denkt.
liegt nun auch unter der Erde und darauf steht ein grinsender Freigeist.
wird von mir lieblos im Boden verscharrt, nachdem ich seine ganzen Wertgegenstände an mich genommen habe.
befielt Ginpachi-sensei und James alte Menschen zu schlachten und zu verspeisen, da es ihm allgemeine Freude bereitet.
6/10 Kenn ich wirklich nicht. Klingt auch ein bissl komisch vom Gesang her ^^ Aber ist ok.
Ich hab auch was fröhliches.
schwärzt meinen Musikgeschmack an.
macht sich über Masa zurecht lustig.
soll wissen, dass diese Stadt gleichzeitig ein Bundesland ist und somit als Antwort zählt.
sollte wissen dass ich aus einer Stadt einer Stadt mit 3,5 Millionen Einwohnern komme, er mir aber auch verraten soll, woher er kommt.
muss sich schnell ein neues dunkles Geheimnis zulegen, damit er wieder besonders ist :P
wäscht sich seine Hände nie, weil er immer noch auf seine Parfümsammlung und Desinfektionsmittel vertraut.
unterstellt mir Sachen, die unter meiner Würde sind. Ich wasche meine Hände in Unschuld.
muss wissen, dass ich auch schon einen Doktortitel in Quantenphysik habe.