übertreibt sehr schnell.
Beiträge von Freigeist
-
-
hält das wohl für bedenklich.
-
Knackige Action gibt's bei Black Lagoon.
Große Dramatik gibt's bei Tokyo Magnitude 8.0.
Psycho-Thriller gibt's bei Perfect Blue.
Viel Spaß mit den Krachern :)
-
kann mir mal erklären, wer dieser Fogl ist.
-
hat mich verwirrt. Also Ginpachi soll angeblich neidisch sein, weil ich nicht grille?
-
macht das richtige, bei diesem Wetter.
-
verschafft mir dadurch trotzdem keine Abkühlung an diesem ziemlich warmen Tag.
-
Chraa Ich habe Angst, dass ich dich mit Animes überladen könnte. Deshalb stelle ich ein paar Filme vor, die ich in deiner Vorstellung noch nicht angesprochen habe.
Redline: Autorennen auf fremden Planeten, abgefahrener Zeichenstil, gewaltige Action. Mehr braucht man nicht sagen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Garden of Words: Eine einfühlsame Liebesgeschichte, gepaart mit allerhöchster Zeichenkunst. Also ein optischer Augenschmaus.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ame und Yuki - Die Wolfskinder: Halb Wolf, halb Mensch. So wachsen die beiden Geschwister auf und müssen zusammen mit ihrer Mutter die Probleme des Alltags meistern und bald ihren eigenen Lebensweg finden.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach, und falls du noch etwas völlig abgedrehtes (und auch sehr Anime-typisches) haben willst, dann schaue dir die Serie Prison School an. Durchgeknallt und pervers, aber irrsinnig komisch.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
-
schaut direkt in die Sonne oder ein ähnlich blendendes Licht.
-
sollte wissen, dass es aber vom Format her nicht mehr gepasst hat (*hust blödes Update*)
-
sieht Dinge, die andere nicht sehen.
-
Nein.
Hast du schon mal absichtlich Pfandflaschen irgendwo stehen gelassen, anstatt sie abzugeben?
-
Herzlich Willkommen erstmal. Ich kenne jemanden, der gelbe Augen hat. Auch recht ungewöhnlich. Nun denn.
Persönliche Empfehlungen von mir sind Wolf's Rain oder Nagi no Asukara. Auch Filme wie Tokyo Godfathers oder A Silent Voice lege ich dir ans Herz. Hast du eigentlich schon Filme vom Studio Ghibli gesehen?
Ansonsten, kannst du ruhig in diesem Thema anfragen, was du für Animes suchst:
Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY
Meine Standardfrage: Was für einen Musikgeschmack hast du?
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß an der Teilnahme im Forenleben.
-
Ist länger im Forum als ich.
-
Soll mir einen nachvollziehbaren Grund dafür nennen. Ich trinke meinen Tee nämlich gerne ohne Katzenhaare.
-
Um deinen gewichtigen Grund mal auf zu greifen. Wie wärees denn hiermit? :o HAMACO Halberstadt
Ein guter Grund, auch wenn es eine kleine Veranstaltung ist. Doch ich denke, dass ist es mir nicht Wert. Ich bräuchte bis Halberstadt über 3 ein halb Stunden. Bis Magdeburg wären es 2 ein halb Stunden. Magdeburg wäre für mich noch einigermaßen im Rahmen des möglichen.
-
Badet in Tee, den ich nicht trinken will, weil dann Katzenhaare drin sind.
-
sollte für die beiden schon mal die Hochzeit arrangieren.
-
liebt das Beisammensein mit James.
-
hat den Ort besichtigt, wo Disturbed Soul Bürgermeister ist.