Laufen.
Im Schlamm kämpfen oder Kissenschlacht?
Laufen.
Im Schlamm kämpfen oder Kissenschlacht?
2 / 10
Hach, der Gedankenkampf ist zermürbend.
Teetrinker aus Leidenschaft 
Grashalme zählen oder die Nadel im Heuhaufen suchen?
6 / 10
Twix
Dem König ergeben sein oder rebellieren? (Was für ne komische Frage XD)
Skateboard
Fidged Spinner oder Jo-jo?
6/10
Einst habe ich dieses Stück mit E-Gitarre vorgestellt. Jetzt kommt das Original mit Saxofon.
Erdbeermarmelade.
Samstag oder Sonntag?
Freigeist `s Beiträge hier lesen, besonders die mit der Sturmwalze war spannend. #MirGefallenDeinePosts
Ach was. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch jemand liest, aber Danke.
Ich bin soeben vom Kirschblütenfest zurück gekommen und nun am Bilder auswerten. Wetter war geil, Kirschblüten waren geil, die Cosplayer waren geil und die Stimmung war doppelt so geil. Also heute war ein richtig toller Sonntag. Selbst die Massen an Menschen im Park haben mich kaum gestört. Ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso schön.
Eis Elch XD
Dramedy oder Horrorkomödie?
Gif 1. Sieht fast aus wie meine Waifu XD
Bilderbuch oder Roman?
Wasser.
Furzen oder Rülpsen?
Gif 2.
Rave oder Rock Konzert?
Mit der Spammerei und dem Chat werde ich gut abgelenkt. Und Da Loco hat mich auch dazu gebracht nicht mehr Post Rock zu hören.
Draußen bin ich zuhause, weil MÄNNLICH!!!!!!!!
Gesundes oder Ungesundes futtern?
X-Files.
Ginpachi-sensei Oh mein Gott. Ginpachi, ich hab dich kaum wieder erkannt. Muss wohl an der Wippe liegen, weil sie jetzt in die andere Richtung wippt XD
Fliegen oder Tauchen?
Steam. Bin übrigens auch da. Aber ich sag nicht, wie ich heiße. Muhahahahahahahahaha!!!!!
Natürlich ACG Foräwaaaaaaaa!!!!
Mit Laser oder mit Wasser etwas schneiden?
7/10
Tja, Hardstyle kann ebenso Emotionen wecken. Aber der Klang macht halt vieles aus. Kann verstehen, wieso viele es nicht mögen.
Skype.
Pc (hatten wir das nicht schon? XD)
Keine Ahnung. Vielleicht.
Hocker oder Stuhl?