Näääääää. Ich verspüre nicht den Wunsch zu heiraten.
Frühstück oder Abendbrot?
Näääääää. Ich verspüre nicht den Wunsch zu heiraten.
Frühstück oder Abendbrot?
Natürlich japanisches Frühstück.
Wie kann man Bilder eigentlich kleiner ziehen?
Ich wünsch mir ein hübsches Bild vom Vallée de Chaudefour.
Netflix.
Nachdenken oder Reden?
Nachdenken. Die Brücke einzureißen ist scheiße schwer. Aber ich sollte so langsam meine Gedanken beenden, sonst kann ich nicht einschlafen.
-Tiere und Natur beobachten und mich an deren Überlebenskampf erfreuen, weil es putzig aussieht, wie sie nach Fressbarem suchen.
-Freizeitparksimulationen für die Schaffung virtueller Städte missbrauchen.
-Schnappschüsse machen, sie schlampig und ohne Leidenschaft bearbeiten und euch als "gut" im Forum präsentieren.
-Harte Musik hören, welche zum Glück kein Metal ist, auch wenn ich ein Weichei bin.
-Teilnahme an Ausflügen und Aktionen mit mehreren Menschen ablehnen.
-Meinen Weg in die Zukunft finden und ihn wieder zerstören.
Normale Hobbies halt.
Ich bin am Überlegen, ob ich nochmal schnell auf eine Anhöhe rausgehe. Denn südlich von mir zieht gerade eine tief dunkelblaue Gewitterwand über die Stadt hinweg und hinter dem Nachbargebäude schien noch der blutorangene Sonnenuntergang hinweg. Das sah in meiner Vorstellung so geil aus, aber da war ja leider das Haus davor. Doch ehe ich erstmal draußen bin, ist die Sonne schon weg, also kann ich nur noch Blitze beobachten gehen.
EDIT: Die Wolke färbt sich schwarz. Ich glaube im Berliner Zentrum geht gerade die Welt unter XD#
Statusbericht: Die Walze zieht zu mir. Ich hätte doch nicht auf eine Anhöhe gehen sollen. Aber geil!!!!!!
Koyote.
Blame Noise oder Showtek?
Optimismus .
Nö, aber man kann doch mal einen netten Beitrag leisten, oder?
Ich mach immer noch das gleiche.
7,5/10 Ach ja, die guten alten Nightcore-Zeiten
Hausarbeit machen und dabei Hardcore Techno hören. Ich weiß. Geile Kombination XD
9/10 Klassiker, wobei ich den Anime immer noch nicht gesehen habe. Verdammt. Asawa Ich könnte schwören es mal als Nightcore gehört zu haben und dann bin ich auf das Original gekommen.
Ritter, die Sport treiben sind besser als faule lila Kühe auf der Weide XD
Raubvögel oder Singvögel?
3,5/10 Der ruhige Anfang hat mich mehr angesprochen.
8,5/10 Gefällt mir gut. Die Bewertung war für MisakiMei.
Ich weiß selbst nicht, was sich Frontliner bei diesem bescheuerten Intro gedacht hat. Das Lied geht bei ca. 1:08 erst richtig los.
Hm, klingt ein wenig protzig, wenn du schon mit 17 Bänker bist. Meinst wohl, in der Ausbildung.
Tja, Mutter Natur hat leider ein Problem, dass sie nicht lösen kann. Eigentlich ist sie Schöpferin der Pollenflüge, sodass eine ständige Regeneration der Pflanzenwelt gewährleistet ist. Doch schon vor langer Zeit hat sie eine Pollenallergie bekommen. Sobald es mit der Bestäubung losgeht, bekommt sie starke allergische Reaktionen und ihre Körpertemperatur steigt gefährlich hoch an. In den Sommermonaten hat sie alles an Pollen abbekommen und quält sich mit Überhitzung und anderen körperlichen Beschwerden. Ihre Körperwärme kriegen wir ab.
Warum glänzen CDs?
Zuckerwatte .