Sinneswandel .
Beiträge von Freigeist
-
-
Spiegelei.
Dosenfisch oder Dosensuppe?
-
Ja, ich gucke auch gerne... was auch immer. Aber ich denke, ich begnüge mich nun mit ein paar Let's Plays, um die Langeweile zu vertrödeln.
-
Seitdem Dr. Peacock und Sefa so viele neue Lieder raus bringen, überlege ich, ob ich mich mal näher mit Frenchcore beschäftigen sollte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erwartung .
-
Baden gehen.
Wörter richtig ausschreiben oder sie nur mit Nummer bezeichnen?
-
6,5 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Berge.
Messer oder Gabel?
-
-
Bin grade aufgestanden und gleich gibt's Frühstück.
-
-
Näääääää. Ich verspüre nicht den Wunsch zu heiraten.
Frühstück oder Abendbrot?
-
Natürlich japanisches Frühstück.
Wie kann man Bilder eigentlich kleiner ziehen?
Ich wünsch mir ein hübsches Bild vom Vallée de Chaudefour.
-
Netflix.
Nachdenken oder Reden?
-
-
Nachdenken. Die Brücke einzureißen ist scheiße schwer. Aber ich sollte so langsam meine Gedanken beenden, sonst kann ich nicht einschlafen.
-
-Tiere und Natur beobachten und mich an deren Überlebenskampf erfreuen, weil es putzig aussieht, wie sie nach Fressbarem suchen.
-Freizeitparksimulationen für die Schaffung virtueller Städte missbrauchen.
-Schnappschüsse machen, sie schlampig und ohne Leidenschaft bearbeiten und euch als "gut" im Forum präsentieren.
-Harte Musik hören, welche zum Glück kein Metal ist, auch wenn ich ein Weichei bin.
-Teilnahme an Ausflügen und Aktionen mit mehreren Menschen ablehnen.-Meinen Weg in die Zukunft finden und ihn wieder zerstören.
Normale Hobbies halt.
-
Ich bin am Überlegen, ob ich nochmal schnell auf eine Anhöhe rausgehe. Denn südlich von mir zieht gerade eine tief dunkelblaue Gewitterwand über die Stadt hinweg und hinter dem Nachbargebäude schien noch der blutorangene Sonnenuntergang hinweg. Das sah in meiner Vorstellung so geil aus, aber da war ja leider das Haus davor. Doch ehe ich erstmal draußen bin, ist die Sonne schon weg, also kann ich nur noch Blitze beobachten gehen.
EDIT: Die Wolke färbt sich schwarz. Ich glaube im Berliner Zentrum geht gerade die Welt unter XD#
Statusbericht: Die Walze zieht zu mir. Ich hätte doch nicht auf eine Anhöhe gehen sollen. Aber geil!!!!!!
-
Koyote.
Blame Noise oder Showtek?