Asawa Ey! Meine Kalorien! ^^
Kurze Frage: Als was arbeitest du eigentlich?
Asawa Ey! Meine Kalorien! ^^
Kurze Frage: Als was arbeitest du eigentlich?
Sooo, nach einer langen langen Pause habe ich wieder die Muße, mir die ersten Animes dieses Jahres zu kaufen. Glücklicherweise ist das 3 für 2-Angebot von Saturn nicht an mir vorbei gegangen und ich habe die Chance genutzt, um mir ein paar DVDs einzuverleiben.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Blame!
Nagi no Asukara Vol 1.
PS: Trotzdem kaufe ich die Animes kaum noch für mich selber ein. Denn ich habe meine Mutter mit dem Zeichentrick angesteckt. Sie freut sich schon total auf Nagi no Asukara ^^
Fertig sein mit Arbeit und ungesunde Sachen essen.
Öffentlich .
Strand.
Müll am Strand oder Wespen am Strand, die den Badegästen ihr Eis wegnaschen wollen?
frittiert und Arbeit? wie bitte?
Kacke
3/10 Wenn einen den ganzen Tag die Kollegen mit Gangtser-Rap beschallen fällt es mir ziemlich schwer, ohne Voreinstellung an Rap-Lieder ranzugehen. Ich finde zwar, dass sie es gut können, aber an sich sagt mir das Lied dennoch nicht zu.
Auch mal die kleinen Künstler unterstützen.
Ich versuche gerade eine große Nichtigkeit als Wichtigkeit anzuerkennen, sodass ich leichter damit umgehen kann. So, wie die meisten anderen Leute auf der Welt. Und somit zerstöre ich meine Brücke. Hahaha. Hauptsache man tanzt nach den Regeln anderer.
9/10 Super Lied und ein super Anime dazu ^^
5 / 10
Willkommen in der ACG. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal im Chat vorbei schauen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in unserem Forum.
Ginpachi-sensei Du elender... ähm, ich meine, Vielen Dank Kumpel, dass du mir die Arbeit abnimmst ^^
*sieht über das leicht verstörende Gif hinweg XD
Schatten.
Bleich oder Gebräunt?
6/10 Joa, hat was.
Traurig sein, da der Tag schon zu Ende ist und morgen wieder Arbeit ansteht. Kurz noch die Benachrichtigungen durchgehen und dann pennen gehen, obwohl ich nicht müde bin.
kyosha Ich habe bisher nicht viele Anime mit Fabelwesen oder ähnlichem gesehen. Doch womöglich könnte dir Die Braut des Magiers gefallen, an dem ich auch gerade sitze. Zumal mich die ganzen kleinen Geister auch an Mushishi erinnert haben.
6/10
Ich hab gehört Freigeist hört auch total gerne linken Zeckenrap^^
Bitte was?! Ich habe eine starke Abneigung gegen Rap. Dabei hast du leider "Zatox - Fuck the System" verpasst. Das wär von der Botschaft her, bestimmt was für dich gewesen. Na gut, die Musik lassen wie mal außen vor XD
Aber wenn wir schon mal bei dem ganzen Thema sind, hab ich noch ein Lied.
frittiert .
Chucky.
Villain oder DV8?
Willkommen, willkommen (zurück)!
Deine Fotos sind mir schon aufgefallen und haben einen guten Eindruck hinterlassen. Bis eben hatte ich noch keine Ahnung von Toy-Fotografie. Aber es gefällt mir. Viel Spaß noch im Forum und beim Bilder knipsen.
7 / 10