Ich banne dich, weil ich diesen Schnitt locker übertreffe.
Beiträge von Freigeist
-
-
-
Grillen grillen. Was denkst du denn?
Kühles Feierabendbierchen oder ein romantisches Glas Rotwein?
-
Ich banne dich, weil du zu viel auf Noten gibst.
-
Solala-Tag. Aber eher geil, weil das Wetter geil war.
Pony oder Facon (Frisuren)?
-
-
Ich banne dich, weil ich eigentlich ein Zwitter bin XD
-
Nä. Soweit kommt's noch.
Freude.
-
Unerfüllt .
-
Bepo?
Tragschicht oder Deckschicht?
-
Ich banne dich, weil mein Kater schwarz ist und nur für Pech und Unglück sorgt, sobald man ihn mitnimmt.
Ich banne dich weil du auch weiblich bist!
Ey. Wie hast du nur mein Geheimnis herausgefunden!!!
Kater! Auf sie!!!!
-
Dann bewerte ich den Testosteronrap mit 2/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arbeitslos .
Zur Arbeit gehen, weil man es soll, oder drauf scheißen, weil man den schönen Tag anders viel besser nutzen könnte?
-
Vergangenheit .
-
0 / 10
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich banne dich, weil gefühlt alle weiblichen Wesen, du voran, immer wegen Hunger quengeln müssen.
-
Lächeln .
-
Zocken.
Mit der Zunge an eiskaltem Metall lecken oder sich die Füße am Boden festkleben?
-
Behagen .
-
Ich banne dich, weil mein Hunger nun gestillt ist.