Verkeimt .
Beiträge von Freigeist
-
-
Vollmilch.
Kekse in Milch oder Zucker in Tee?
-
Spülung .
-
crazy, so wie du XD
Religion oder Atheismus?
-
-
langsam.
Auto oder Motorrad?
-
Untotes Holz von Holly XD
Weltall oder Tiefsee?
-
-
Maoam.
Ampel oder Zebrastreifen?
-
Was okay? Die ist geil!!!!!
Gewöhnlich
-
Nacht.
Bargeld oder EC-Karte?
-
(Meine) Musik .
-
Obst.
Ausdauerlauf oder Sprinten?
-
JessicaDylin *Freigeist zischt wie ne Schlange.

-
1/10 Klingt mir zu populär.
3/10 da dachte ich kurz es wird kein hardstyle und dann in der mitte wieder!! xD
Hast' aber auch schnell bewertet XD Bitte. Kein Hardstyle. Nur für dich ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aus Halle zurück sein. War ne scheiß lange Fahrt, aber das Museum für Vorgeschichte ist echt zu empfehlen. Richtig krasse und berühmte Exponate stehen da, um es förmlich auszudrücken XD
Jetzt was essen und überlegen, was ich heute Abend noch mache, außer zu spammen.
-
(Schlechtes) Vorbild .
-
Ich wohne in Lübeck. Und, vorbeigekommen?
Ah Mist, ich war leider in der Gegend um Rendsburg und an der Nordsee unterwegs.
Wollt' ich nur noch kurz gesagt haben.