Beiträge von Freigeist
-
-
-
Lange schlafen (wollen)
Früh zur Arbeit dackeln oder lieber später anfangen?
-
3,5 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nein. Sie tragen sonst keine Federn.
-
Disziplin .
-
Haha... Für immer allein. (wenn die Freunde nur rumgammeln)
Scharfe oder süße Zahnpasta?
-
In der Hardstyle Szene kenn ich mich nicht wirklich gut aus, aber ich bin sicher, dass der Track dort beliebt ist. 1,5/10
Eigentlich nicht. Bezore ist ein recht unbekannter DJ im Hardstyle-Genre.
5 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hässlich .
-
-
4 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stay away from my Vodka!
Smartphone oder normales Mobiltelefon?
-
Verseucht .
-
Romantik. Obwohl, Realismus finde ich auch gut. Aber das stand ja nicht zur Auswahl.
Zähne putzen vor oder nach dem Essen?
-
Geht auch keines? Speed Metal dann vielleicht.
Hardcore Techno oder Rawstyle? Hehe.
-
Was anderes machen. Logisch, oder?
Auf der Leinwand oder am Computer malen?
-
Dieser fette schwarze Rand nervt gewaltig von der Optik her. Aber was soll's

Nummer 2 find' ich auch zum Knuddeln.
-
Sterne.
Yandere oder Tsundere?
-
10/10 Oh Nein, nicht das!!!! Aber trotzdem feier ich dieses Lied.
Und was für Techno? Hardstyle hat sich vom Techno schon längst losgelöst xD
Rennautos .