Aufstehen und gleich frühstücken.
Beiträge von Freigeist
-
-
Höre kaum musik, bin aber dabei es jetzt zu ändern. Irgendwie jeder der Musik hört ist glücklich... Vielleicht hilft mir das bei meiner Depression
Mag eigentlich japanisches, vocaloid, vor allem miku hab aber noch nicht wo viel Ahnung von Musik, also kenne ich die genres nicht...Du wirst mit der Zeit sicherlich was finden, was dir gefällt. Ich habe seit einigen Jahren auch die Welt der Musik immer mehr durchforstet und viele Genres für mich entdeckt. Und (zumindest bei mir) manchmal kann Musik wirklich helfen. Es ist, als würde man in eine andere Welt eintauchen, wenn man sich seinem Lieblingsgenre hingibt.
-
Willkommen Max. Und selbst wenn du alleine dort bist. Hauptsache du genießt die Messe. Ich bin zu meinen ersten Cons auch alleine gegangen und es war super. Aber zu LBM wird sich sicherlich jemand finden. Was hörst du denn noch so für Musikrichtungen?
Habe viel Spaß hier (mit deiner Haarpracht) ;D
-
Bitte was? Crystal Lake macht nun bei Dirty Workz mit? Warmen Empfang gibt's jedenfalls reichlich ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7,5 Klingt schon geil. Also, mehr die Musik :D
Ob, es gut war, dass Titus den Stein wieder ins Rollen brachte?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 Blutengel klingt nicht übel. Aber irgendwie fehlt mir da ein gewisser "Pfiff", um mich mehr damit zu befassen.
Zurück von den Großeltern sein. Habe dort kaum was geschafft. Das Wochenende ist einfach viel zu kurz.
-
Mich waschen und dann pennen.
-
Fertig sein mit Musikkram. Und glücklich sein, dass es erledigt ist.
-
Die Bedrücktheit legt sich langsam. Nun erstmal meine heißgeliebten Musikordner neu einrichten.
-
Bedrückt sein, weil ich so dumm war und dachte, die Vergangenheit hinter mich gelassen zu haben. Vielleicht hilft ein bisschen Musik und Milchreis köcheln.
-
Was verarscht mich nun? Die Natur oder doch meine Nase? Die Temperatur liegt zwar um den Gefrierpunkt, doch es riecht, wie nach einem Sommerregen. Habe ich noch nie erlebt, aber finde ich super.
-
Die Benachrichtigung kommt wie gerufen, denn ich habe auch nun wieder ein Lieblingskind vorzustellen. Anne Shirley aus Anne mit den roten Haaren. Ich finde sie so wundervoll, weil sie einfach endlos redet. Und nicht nur irgendwelches Zeugs. Der Inhalt ihrer Worte ist viel tiefgründiger als der, ihrer Altersgenossen. Zudem kann sie durch ihre Fantasie so viele Sachen genießen und bringt dies auch zum Ausdruck. Anne ist eine richtige Träumerin. Und in all diesen Punkten spiegel ich mich auch ein bisschen wieder.

-
Warten und mir langsam ein bisschen Sorgen machen :c
Oh, ich hoffe doch, es ist nichts ernstes.
Mich räuspern, weil mein Hals kratzt. Aber das ist egal. Heute war endlich der erste richtige Frühlingstag und ich habe ihn genossen.
-
Mal wieder nachdenken, bevor ich ins Bett gehe. Und ich dachte, ich hätte das hinter mich.
-

Es gibt nichts leckereres als Haggis

Ich wünsche mir ein brennendes Kreuz.
-
Let's Play zu ende gucken, dann mich überwinden weiter Animes zu schauen.
-
Hundebettchen sind noch schöner.
Ich wünsch mir eine blaue Orchidee.
-
Rap Battles von Coldmirror gucken.
-
Da dieses Thema in der letzten Zeit gut besucht wurde, scheint es mir passend zu sein, um auch meine Lieblingslieder aus Animes hier vorzustellen. Bisher habe ich mir zu fast jedem Anime, den ich sah, den Soundtrack angehört und dabei entdeckte ich so einige Lieder, welche mir sehr gefallen. Besonders manche instrumentale Stücke sind einfach umwerfend schön anzuhören. Eine kleine Auswahl gibt es nun hier.
Nichijou
Definitiv eine der besten Untermalungen mit klassischer Musik, die ich je gehört habe. Bei diesem Anime ist einfach jedes Lied gelungen.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sora no Woto
Bei spontaner Überlegung kommt mir auch dieser Anime sofort in den Sinn. Wieso, erfährst du, wenn du den Spoiler öffnest.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chihiros Reise ins Zauberland
Wie könnte Ghibli's Klassiker nur ohne solch einer schönen Filmmusik auskommen?Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fairy Tail
Bei einem Shonen hätte ich solch mitreißende und bewegende Musik nie erwartet. Doch es ist bekannt, dass Fairy Tail nicht nur durch seine Bilder, sondern auch durch seine Musik besticht.Spoiler anzeigen
Nagi no Asukara
Wunderschön gezeichnet. Nicht alle Lieder gefallen mir. Dennoch habe ich meine Favoriten.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Desweiteren gefallen mir auch besonders die nachfolgenden Lieder aus den Animes Wolfs Rain, Millenium Actress, Redline, Terror in Tokyo, Jigoku Shoujo, Clannad und Gunslinger Girl. All diese Lieder sind jedoch nur ein Ausschnitt meiner Favoriten. Hinzu kommen eigentlich noch Openings und Endings. Aber diese beschrieb ich schon in einem anderen Thema. Das soll's erstmal gewesen sein.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.