mag bestimmt Tiger .
Beiträge von Freigeist
-
-
Habt ihr regelmäßige Wellness-Tage?
Nein. Aber ich würde mir gerne mal wieder was einplanen.
Wart ihr schon einmal in der Sauna / hat es euch gefallen?
Sehr oft sogar. Damals allerdings. Habe jeden Aufguss mitgemacht. Alle hatten Angst um mich, dass ich das nicht aushalte. Aber am Besten ist das Gefühl nach der Sauna, wenn man eiskalt gebadet hat und dann diese innere Wärme spürt, eingehüllt in einem Bademantel und auf einer Liege dösen kann.Probleme mit Nacktheit?
War lange nicht mehr in einer Sauna. Aber Probleme habe ich wohl nicht.Habt ihr womöglich sogar eine eigene Sauna zuhause?
Nein. Erstens, da es eine Mietwohnung und zweitens, da das lustige Geld mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht. -
Scharfes Essen mag ich auch. Allerdings nicht welches, bei dem ich Flammen spucke. Wenn ich mir in eine Suppe ordentlich Ingwer reinhaue, dann ist das echt lecker. Oder eine scharfe Currywurst. Das geht bei mir klar. Was definitiv nicht geht ist Chilli. Also als ich eine Schote testweise roh aß (was sicherlich für einen schlechten Eindruck bei guten Gerichten mit Chilli sorgt und daher dumm ist) war mir das logischerweise zu viel. Nie wieder.
-
findet mich langweilig.
-
Mich würden auch die Berge mehr reizen. Da ich generell ein Flachlandmensch bin und das Meer, diesem relativ nahe kommt, sind Berge eine tolle Abwechslung. Vor allem der Blick ins Tal, als wäre man ein Vogel. Diese Perspektive ist atemberaubend.
-
Originaltitel: The Big Year
Genre: Komödie
FSK: 0 Jahre
Länge: 101 Minuten
Deutsche Veröffentlichung: 2012Drei leidenschaftliche Ornithologen wetteifern darum, wer von ihnen in einem Jahr möglichst viele verschiedene Vogelarten entdecken kann. Derweil hat jeder von ihnen mit privaten Problemen zu kämpfen: Kenny Bostick (Owen Wilson), der Vorjahressieger in der Midlife-Crisis, dessen Gattin Jessica (Rosamund Pike) unbedingt ein Baby will, Stu Preissler (Steve Martin) der sich als Rentner nicht so recht vom Berufsleben verabschieden möchte und Brad Harris (Jack Black), der geschieden ist, in einer beruflichen Sackgasse steckt und es seinem Vater einfach nicht recht machen kann. Ermüdet von Zwängen und Verpflichtungen nehmen sich die drei Rivalen eine einjährige Auszeit, um ihren gemeinsamen Traum zu verfolgen. Sie reisen mit den Vögeln quer durch die Vereinigten Staaten und versuchen nebenbei alles mögliche, um die jeweils anderen auszustechen.
Meinung: Da ich generell sehr gerne die Natur beobachte, hat mich dieser Film angesprochen. Wunderbar umgesetzt wurde hier die Leidenschaft für das Vögel beobachten, was sich dann perfekt in einem Konkurrenzkampf verläuft. Der Humor ist dabei passend getroffen und macht die Handlung besonders lebendig. Auch Hoch und Tiefs der einzelnen Charaktere werden beleuchtet. Bei der Synchronisation kann man natürlich nicht meckern. Auch von Schnitt und Bild ist es gelungen. Diesen facettenreichen Film kann ich jedem wärmstens empfehlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade beim Essen machen und dabei Fairy Tail Soundtrack hören.
-
Eigentlich keins. Aber da ich keine Wahl habe Ethik-Unterricht (Werte und Normen).
Sein Glück in der Ferne suchen oder in der Familie?
-
Was ich übrigens empfehlen kann, sind einige Dokumentationen der BBC, welche damals auf Pro Sieben liefen. Die Doku-Reihen sind gut animiert und teilweise recht brutal. Aufgrund der szenischen Umsetzung haben sie mich schon in jüngeren Jahren fasziniert.
Die Ahnen der Saurier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Erben der Saurier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem die Film-Reihe Prehistoric Park
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich recke und strecke mich gern. Warte... wie war das jetzt gemeint? XD
Rache oder Vergebung?
-
bald in die Einkaufsstraße gehen und mir Leinwand und Farbe kaufen
Ein bisschen kreativ werdenAch, habe schon über ein Jahr keine Leinwand mehr bepinselt.
Müde sein, Kopfschmerzen haben, nichts tun, vielleicht was essen und ein wenig nachdenken.
-
Milka.
Vor Sorgen davonlaufen oder sich ihnen stellen?
-
sollte sich erstmal Respekt verdienen.
-
weiß wohl net, dass er mir immer dazwischenfunkt.
-
hat mich in meinem Abwesenheitsmoment erwischt. Hast wohl darauf gewartet

-
hat also Angst vor mir.
-
traut sich nicht in den Chat, weil Surcal drin ist XD
-
denkt, ich hätte schon mal Energy Drinks getrunken. Und davon noch zu viel.
-
ist sicherlich hibbelig, da hier so lange keine neue Antwort veröffentlicht wurde.
-
sollte mal seinen Dödel chillen XD