ich banne dich, weil ich nur Platz 3 bei der Anzahl der Newcomer-Beiträge belegt habe.
Beiträge von Freigeist
-
-
Das der Tag doch noch kommen musste, an dem ich keine Lust mehr auf meinen gelernten Beruf mehr habe kam doch schneller als gedacht...
Schön zu hören, dass ich nicht der einzig bin.
Gleich zu Bahn latschen, oder am liebsten nicht.
-
Ich banne dich, weil ich grade mies drauf bin und das Wetter scheiße ist.
-
Oh, ich bin auch drin. Ist doch nett. Hätte ich auch nicht erwartet.
-
Hach, ich warte. Aber es endet nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Yandere-Anime überhaupt, erscheint auf Deutsch. Hätte ich selbst nicht gedacht. Dann will ich mal hoffen, dass sich Kazé bei der Vertonung ordentlich Mühe gibt ^^
-
Scheiße drauf sein, wegen morgen. Hoffen, dass mich irgendwas ablenkt. Mann!
-
Warten auf Morgen...
-
Joa, da fehlt irgendwie eine Frage? Dann frag ich halt.
Wieso ist der Tyrannosaurus Rex der bekannteste Dinosaurier überhaupt?
-
ich banne dich, weil das Wetter gerade gut ist und ich deshalb Lust habe, jemanden zu bannen.
-
ich banne dich, weil ich keine genießen darf.
-
Hm, habe ich eins? Damals vielleicht. Einen Lamborghini Gallardro. Aber sowas brauch ich nicht, und krieg ich eh nicht. Ich glaube, das einzige Gefährt, das mich wirklich noch interessiert ist das komplette Gegenteil von einem Sport-Flitzer.
Ein Sand Rail.

-
1 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 Ja gut, bin jetzt auch kein Kenner.
Ganz ehrlich? 10/10. Nicht, dass ich noch in den Blutrausch komme.
ich banne dich, weil der Nutzer über dir tatsächlich weiß, dass meine shulischen Leistungen nachgelassen haben, aber mit den Shundheften nicht Recht hat XD
-
ich banne dich, weil ich dir jetzt einen Duden kaufen muss!
-
6,5/10 Geht eigentlich klar.
ich banne dich, da du jegliche Shuld von dir weist.
-
ich banne dich, weil du shuld bist. Wobei auch immer.