Let's Plays gucken, der guten alten Zeiten wegen und weil ich Zeit totschlagen muss. Manchmal habe ich das Gefühl, das Wochenende ist mehr Folter als die Arbeit.
Beiträge von Freigeist
-
-
das ist blöd.
kennt die Situation, am Wochenende geweckt zu werden, wie ich.
-
ist jetzt schon wach. Ungewöhnlich fürs Wochenende.
-
Wach werden. Ich will nicht.
-
ich banne dich, weil du Politik mit ins Spiel bringst. Passt auch bei Soul.
-
ich banne dich, weil du zu neugierig bist.
-
weiß gar nicht, dass ich schon längst im Klub bin.
-
hat damit indirekt angedeutet, dass er auch Interesse an einem Klub-Beitritt hat.
-
kennt den Wellness-Bereich des Forums nicht. XD
-
Ich banne dich, weil du mich als Bonze bezeichnest. Wieso? Hab ich irgendwas angedeutet oder wie? Habe grad keinen Plan.
-
Wie bitte? Noch wach sein?
Beim Einschlafen dem tropischen Regenwald zuhören oder den Geräuschen von langsam fahrenden Zügen?
-
Hier wird sich ja prächtig über Bands und Musik unterhalten, die ich nicht kenne. Wie auch immer.
Willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, die ACG wird noch lange bestehen bleiben und dir viel Freude bereiten.
Leb' dich gut ein. -
Natürlich ärgern. Böse Senpais ärgern immer XD
Kopfsprung in einen Matschtümpel oder mit dem Kopf durch Kleber und weißer Federn?
-
scheint eine hitzige Diskussion am Laufen zu haben.
-
DJ-Set zuende gesehen und gehört. War so fett, dass mein Kopf jetzt wehtut. Also Wirkung wurde erreicht. @JessicaDylin Und ja, ich bin dazu auch körperlich abgegangen ^^
Jetzt erstmal planschen gehen.
-
dann banne ich dich dafür, dass du gerne Kekse klaust.
-
SchneckiChan.
Jetzt muss ich an Jackie Chan denken XDUltimativsüße Kawaiiness oder mörderbrutale Boshaftigkeit?
-
Ich banne dich, weil du nun Stammgast bist.
-
ist ehrlich und hat sich seinen Klubbeitritt verdient.
-
ich banne dich, weil du offensichtlich ein Problem damit hast.