ich banne dich, weil ich keine genießen darf.
Beiträge von Freigeist
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Hm, habe ich eins? Damals vielleicht. Einen Lamborghini Gallardro. Aber sowas brauch ich nicht, und krieg ich eh nicht. Ich glaube, das einzige Gefährt, das mich wirklich noch interessiert ist das komplette Gegenteil von einem Sport-Flitzer.
Ein Sand Rail.

-
1 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 Ja gut, bin jetzt auch kein Kenner.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz ehrlich? 10/10. Nicht, dass ich noch in den Blutrausch komme.
ich banne dich, weil der Nutzer über dir tatsächlich weiß, dass meine shulischen Leistungen nachgelassen haben, aber mit den Shundheften nicht Recht hat XD
-
ich banne dich, weil ich dir jetzt einen Duden kaufen muss!
-
6,5/10 Geht eigentlich klar.
ich banne dich, da du jegliche Shuld von dir weist.
-
ich banne dich, weil du shuld bist. Wobei auch immer.
-
Let's Plays gucken, der guten alten Zeiten wegen und weil ich Zeit totschlagen muss. Manchmal habe ich das Gefühl, das Wochenende ist mehr Folter als die Arbeit.
-
das ist blöd.
kennt die Situation, am Wochenende geweckt zu werden, wie ich.
-
ist jetzt schon wach. Ungewöhnlich fürs Wochenende.
-
Wach werden. Ich will nicht.
-
ich banne dich, weil du Politik mit ins Spiel bringst. Passt auch bei Soul.
-
ich banne dich, weil du zu neugierig bist.
-
weiß gar nicht, dass ich schon längst im Klub bin.
-
hat damit indirekt angedeutet, dass er auch Interesse an einem Klub-Beitritt hat.
-
kennt den Wellness-Bereich des Forums nicht. XD
-
Ich banne dich, weil du mich als Bonze bezeichnest. Wieso? Hab ich irgendwas angedeutet oder wie? Habe grad keinen Plan.