Beiträge von Freigeist
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Füße und Hände auftauen.
-
Ist das so ne Mädchenfrage? XD
Taschen.
Holzfäller oder Hochseefischer?
-
7 / 10 Eigentlich steh ich nicht so auf langsamere Sachen, doch das geht irgendwie klar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufstehen, für einen überbetrieblichen Kurs, den ich nicht brauche. Ich stehe eigentlich eh nur noch für nichts auf.
-
Was hindert dich dann Milchreis zu kochen?? Ich meine es ist MILCHREIS XD
Die Zeit. Hab nicht viel davon am Tag. Ach so nebenbei. Was ist nur los mit dir? Ich seh' auf die letzten Beiträge. Alles von dir XD
Einpennen.
Draußen arbeiten oder im Büro?
-
Multiplayer bin ich nicht abgeneigt, spiele dort aber lieber nicht im Team. Sonst mach' ich alles kaputt XD Daher nehme ich mal Singleplayer.
Kokos-Pocky oder Grüner Tee-Pocky?
-
6,5 / 10 Ganz gut. Aber es klingt irgendwie klischeehaft. Als würde sich gerade der Protagonist zu einem Super-Mega-Krieger transformieren, um eine Heerschar von Bösewichten platt zu machen.
Auf YouTube ist Hands Up sehr verbereitet und hier im Forum?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Milchreis (will ich auch mal wieder machen. Eins der wenigen Sachen, die ich kochen kann, ohne dass die Küche danach verseucht wird XD)
Ego-Shooter oder Wirtschaftssimulation?
-
World of warships endlich zu ende runterladen.... Und dann mit die Bismarck zocken xD und damm mal schauen xD
Zockst du WoW zum ersten Mal?
Benachrichtigungen im Forum abklappern und danach Another ansehen.
-
Das einzige, was mich vom öfteren hören dieses Genres abhält, ist dass sehr viele Stücke ohne Gesang und Lyrics auskommen
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das Empfinden ist. Gerade weil die Stücke instrumental sind, machen sie den Reiz für mich aus. Für mich hat wirklich die Musik den größten Stellenwert und die Texte sind mir, außer weniger Ausnahmen, egal. Deshalb bin ich auch für viele Genres der elektronischen Musik empfänglich, da der Text dort meist nur eine untergeordnete, bzw. gar keine Rolle spielt.
In Sachen Post Rock gibt es jedoch eine Band, die ich trotz Gesang dennoch sehr mag. Over the Ocean.
Spoiler anzeigen
Willkommen zurück. Ein Berliner also. Interessant. Was hörst du gerne für Musik?
Viel Spaß in den Spam-Themen XD Leb' dich gut wieder ein.
-
scheint zu wissen, wie man diskutiert.
-
hat mich ein wenig enttäuscht. Ich schätze aber deine Ehrlichkeit.
-
hat wohl auch schon viele Videos geschnitten.
-
RCT3 spielen und nebenbei Fairy Tail Soundtrack hören.
-
Allein sein.
Im Rausch der Geschwindigkeit oder im Rausch des Raves?
-
7 / 10
Caramelldansen ist ein echt fieser Ohrwurm, aber irgendwie niedlich - muss ich gestehen.
Habe auch was, was ich niemandem im echten Leben vorstellen würde.
folgt mir, obwohl sie das komplette Gegenteil von mir ist.