versucht einen Geist zu manipulieren.
Beiträge von Freigeist
-
-
kennt mich besser als ich dachte. Oh, jetzt hab ich mich verraten.
-
hat mich gerade so überzeugt.
-
hat aber vergessen, zu sagen, dass Souma ihm die Inspiration dazu gab.
-
hat bestimmt von Souma gelernt, wie man kocht.
-
6/10 @Ginpachi-sensei In der Tat. Aber da du wohl auf Yaoi stehst wirst du wohl nicht in den Yuri-Klub kommen :D
Hier auch mal was perverses
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3 / 10 Trap ist nicht meins. Ist mir zu langsam.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5 / 10 Rammstein geht so. Mein Land finde ich noch ganz gut, aber ansonsten habe ich mit der Band nicht so viel am Hut.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmmm, schwierig. Kekse.
Sprudelwasser oder Cola?
-
2 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gegen meine Grippe ankämpfen.....
Gute Besserung.
Ungesundes Zeug fressen und über meine Zukunft nachdenken. Ist ehrlich gesagt ziemlich scheiße, was mich erwarten könnte und wahrscheinlich wird.
-
-
Kein bissl müde.
Mochi oder Dango?
-
5 / 10
Kapitalismus. .
-
3 / 10
brachte mich erneut zum Schmunzeln.
-
überspielt seine Verzweiflung mit Angeberei
-
versucht sich verzweifelt zu verteidigen.
-
hat bestimmt Angst, dass kyosha sich auch mal zu wort meldet.