sollte nicht zu viel Naivität versprühen.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat zu viel Hoffnung.
-
weiß nicht, dass ich es vielleicht wirklich tun würde.
-
weiß nicht, dass ich und Miau auf ihn im chat warten XD
-
wird bestimmt nicht so oft enttäuscht wie wir.
-
ist enttäuscht. Tut mir Leid.
-
war wirklich schon im Chat
-
war bisher noch nicht im Chat?
-
hat komplett Recht XD
-
ist unsichtbar. 20 Zeichen.
-
will damit von sich nur ablenken, dass er unsicher ist.
-
liegt damit momentan falsch.
-
ist bestimmt positiver?
-
muss wohl getröstet werden.
-
Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich nochmal ein Video vorstelle, das introvertierte Leute wie mich ein wenig genauer erklärt. Die Vertrauensfrage steht hier im Grunde an vorderster Stelle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10
-
6/10
Hier mal ein witziges Cover vom Lied ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RCT3 never dies!!!!!!!!!
-
Wie kann man nur nicht unter einem Sternenhimmel liegen wollen?
Schlafen können.
Schule oder Arbeit?