Öööööööööööhhhhhhhhhhhm?
not tha wey?
Surrealismus oder Realismus (Malerei)?
Öööööööööööhhhhhhhhhhhm?
not tha wey?
Surrealismus oder Realismus (Malerei)?
Niemand hat was geschrieben. Wie traurig. Der Film mag augenscheinlich wohl eher unbekannt zu sein, ist doch eigentlich gar nicht so schlecht.
Generell ist Angel's Egg in seiner düsteren Atmosphäre sehr ruhig, doch entwickelte er für mich eine gewisse Anspannung, da sich manche Szenen etwas hinziehen. Die fabelhaft gezeichneten und animierten Bilder sind extrem eindrucksvoll und auch von Nöten, um die Gedanken der Protagonisten ein wenig besser zu ergünden. Es steckt sehr viel Philosophie in deren Dialogen und ist deshalb keineswegs einfach zu verstehen. Ehrlich gesagt bin ich nach einem Mal ansehen noch nicht ganz hinter manche Sachverhalte gekommen, doch im Groben und Ganzen scheine ich es verstanden zu haben.
Der Anime lädt einen dazu ein in eine triste und mystische Welt abzutauchen und ethische Grundfragen aufzuwerfen. Wunderbar gemacht, aber sehr speziell in seinem Geschmack.
5/10 Need for Speed Underground wollte ich immer spielen, aber kam nie dazu :(
Musik
Anime Soundtracks oder Filmmusik?
Couch bewachen.
Wandern oder Paddeln?
Jetzt werde ich mir noch einen Horrorfilm ansehen. Wobei, leider habe ich den Knabberkram vergessen. Mist.
Rap bin ich eigentlich sehr abgeneigt. Vor allem wenn Gangster-mäßig ist. Seltsamerweise kann ich Jebroer aber ertragen, ja fast schon mögen. Ich versteh mich nicht.
Ein verspätetes Willkommen auch von mir ^^
Willkommen hier. Irgendwie hat jeder, der sich hier registriert niemanden, um sich mit Animes auszutauschen. Deutschland ist wohl ein wenig zu groß. Egal, dafür sind wir ja da ^^
Was hörst du denn für Musik?
Grüße von Freigeist.
Kekse.
Cornflakes oder Müsli?
10 / 10
Lieber kalte Getränke.
Wo wir schon bei kalt sind.
Kalte Hände oder kalte Füße?
Natur pur.
Böller oder Höhenfeuerwerk?
3/10 Irgendwie hat das Lied für mich nicht was wirklich einprägsames.
Lego
Sauna oder Dampfbad?
Freizeitpark. Adrenalin spüren.
Auf alten Bäumen rumklettern oder abgesichert in der Kletterhalle?
RCT3 spielen. Die Einkaufspassage soll endlich fertig werden.
Bahnverkehr.
Kleine Ferienhütte auf einem Berg oder prunkvolles Luxushotel mit allen Extras?
Obwohl ich beides toll finde. Klavier. Das kann ich wenigstens spielen.
Stadtplan oder Satellitenbild?