Wenn der Kampf aussichtslos ist? Leiden.
Tiefe des Meeres oder Tiefe des Weltraums ergründen?
Wenn der Kampf aussichtslos ist? Leiden.
Tiefe des Meeres oder Tiefe des Weltraums ergründen?
Viel zu früh aufstehen. Wollte ich zwar nicht, aber jetzt bin ich halt wach.
6/10 Mashups klingen eigentlich ganz gut. Wobei ich diesen nicht so sehr mag.
Dem Lagerfeuer. Ohne Zweifel.
Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Ich habe mir nun als "Ahnungsloser" die erste Episode gegönnt und fand diese nicht besonders. Eine Protagonistin, die zufällig in eine andere Welt gelangt, ein bisschen Magie hier und ein bisschen Ecchi da. Anime, die solche Elemente beinhalten habe ich leider schon genügend gesehen. Daher bin ich auch gewillt, nach der ersten Episode Schuss zu machen. Der Titel klang jedoch interessant, da er auf deutsch ist. Was ich ansonsten noch positiv finde, ist dass die liebe Hauptprotagonistin eine leidenschaftliche Leseratte ist. Das gefiel mir sehr.
Bin ich der einzige, der sich nicht aufs Wochenende freut?
Nach Jahren würde es nicht schaden, noch eine Meinung in die Runde zu werfen.
Zum Tanzstil: Ich finde Jumpstyle sieht schon klasse aus - allerdings, wenn man es auch wirklich kann. Da steckt viel Koordination in den Choreografien drin und wenn man das dann mit Schmackes macht, ist das sehr beeindruckend. Allerdings gefällt mir Shuffle doch ein wenig mehr. Selbst tanzen tue ich nicht, bin auch nicht in der Jumper-Szene drin. Daher kann ich leider auch nicht sagen, ob dieser Trend nun wiedergekommen oder abgeklungen ist. Wenn man jedoch auch YouTube ein wenig stöbert, kann man mit etwas Glück auch aktuelle Videos von Jump Meetings sehen. Doch populär sind sie nicht mehr wirklich.
Zur Musik: Die Lieder gefallen mir generell auch nicht so sehr. Ich bin zwar mit Leib und Seele Hardstyle-Hörer, höre auch gerne ältere Lieder, doch die Kicks klingen, wenn sie mehr in Richtung Oldskool gehen, mir echt zu plump.
Trotzdem habe ich hier noch ein witziges Video zum Thema Jumpstyle. Total affig, aber irrsinnig komisch.
Nabend und viel Spaß hier in der Community.
Ich gehöre den Männern an. Auch wenn ich zu Anfang immer mit einer Frau verwechselt werde. Muss wohl an den Lustmolchen mit ihren Hintergedanken liegen, die im Chat nur auf Frischlinge warten.
Nun, da ich ein eher von traurigen Emotionen gesteuertes Gemüt besitze empfinde ich viel Mitleid. Daher kann Schadenfreude hin und wieder mal nicht schaden. Also Schadenfreude.
Kleine Brüder oder kleine Schwestern?
Babymetal. Die sind schon krass, aber die höre ich in der Regel nicht. Ansonsten tue ich mir auch gerne Soundtracks zu Gute. Natürlich von Animes.
6,5/10 Er singt gut und spielt gut. Aber das Schlagzeug und der Rap-Part stören mich etwas.
8/10 Also ich kenne es nicht.
Hmm, ohne entsprechende Wunschvorstellungen kann ich dir nur empfehlen, was ich toll finde.
Blood+ (Wenn Action und Weltreisen dein Ding sind)
Nichijou (ein wenig Humor für Zwischendurch)
Redline (Ein Film der an Action und Animation nicht zu überbieten ist)
Steins Gate (Extrem spannend, wenn man ein Zeit-Paradoxon wieder gerade biegen muss)
Serial Experiments Lain (Cyberpunk-Serie, die dein Gehirn zum Nachdenken anregt)
Bevor ich es übertreibe, lass ich das mal so stehen.
7,5 / 10
tut mir leid das Lied kommt mir net bekannt vor, und ich mag es ehrlich gesagt net.
Naja, es hört heut zu Tage eh keiner mehr Oldschool House, außer mir XD Aber ich nehm's locker.
Kommt drauf an, wie man es nimmt. Ob physisch hat oder psychisch hart. Aber wenn es nur allgemein ist, dann ein einfaches Leben, in dem einem alles zufliegt.
Das Leben eines Tieres retten, oder das eines Menschen?
1/10 Green Day war noch nie mein Fall.
9/10 Klingt geil. Ich kenn' mich leider nur nicht so sehr mit Filme aus.
Willkommen hier in der ACG. Hab viel Spaß.
EDIT: Ach so, was hörst du denn für Musikrichtungen?
Toxic Avanger. Super, mit den Bildern dazu.
Tee oder Kaffee?