Kurzgeschichte.
Armband oder Handy-Uhr?
Kurzgeschichte.
Armband oder Handy-Uhr?
7,5/10 Hört sich gut an. Deine Lieblingsband? 
Tja, Tut mir Leid. Deine Jugendgeneration hat sicher was anderes gehört als meine heut zu Tage.
6/10 Klingt ein wenig nostalgisch.
Ich krame zurzeit noch ein bisschen in den Musikrichtungen, die ich früher gehört habe.
Oh mein Gott, es geht weiter! 
Sommer
Schere, Stein oder Papier?
3 / 10
2/10 Nicht mein Geschmack.
Hier was für warme Sommerabende. Wie ich sie vermisse.
5,5 / 10
Scheiße drauf sein, weil ich zur Arbeit soll.
zitiert viel zu viel.
Frisch aus dem Kinosaal zu Hause angekommen möchte ich nun auch meine Eindrücke schildern.
Im Saal waren sichtlich nur 4 Plätze frei, von insgesamt ca. 140. Wunderbar, dass uns allen noch die Kinowerbung und Trailervorschau erspart blieb. Daher ging es sofort los. Die deutsche Synchronisation ist wunderbar gelungen. Sogar die kniffelige Stelle mit dem "ore" und "boku" als Mitsuha in Taki's Körper war und mit seinen Freunden auf dem Basketballplatz sprach. Lediglich der alte Herr, der Taki in dem kleinen Wagen übers Land fuhr klang irgendwie komisch. Die lustigen Momente, besonders am Anfang, haben das Gemüt der Zuschauer entspannt. Doch auch die Situationen, in denen die Hoffnung der Protagonisten in einem Augenblick zerstört wurde, versetzten den Saal in eine Totenstille. Das war so geil (Außer die zwei Leute hinter mir, die zwar nicht oft, doch manchmal bei solchen Momenten kicherten oder was dazwischen quatschten). Es hat jedenfalls Spaß gemacht, den Film erneut zu sehen.
Die Filmvorführung war ein passender Abschluss für das Wochenende, und das Werk ist es tausendmal Wert, sich in meine Sammlung einzureihen.
Ich mache mich schon mal langsam abfahrbereit für die heutige Kinovorstellung.
hat damit leider Unrecht.
spielt mit düsteren Gedanken.
weiß mit seiner Existenz sorgfältig umzugehen.
darf sich nun sicher sein, dass er nicht allein ist. Vereint gegen den Rest der Welt.
6/10
Hier mal was nettes für zwischendurch.
ist es nicht gewohnt Gleichgesinnte zu kennen.
ist mir deshalb sympathisch.
hat ganz klar Recht. Und eine tragische Zukunft.