kennt meine Vergangenheit nicht.
Beiträge von Freigeist
-
-
braucht nicht anzugeben. Ich bin hier schließlich länger zu gegen.
-
Ich habe Wolfs Rain nun ein zweites Mal durch gesehen und kann sagen, ein Anime, welcher schon einem Meisterwerk gleicht.
Die Serie hat mit 26 Episoden eine ausreichende Länge, in der die vier Hauptprotagonisten die verschiedensten Szenarien durchleben, die vielfältigsten Landschaften durchqueren und die besten Freunde, wie die schlimmsten Feinde kennen lernen. Sie entwickeln sich allmählich und wachsen an ihren Aufgaben. Verantwortung und Reue haben hierbei besonderen Stellenwert, da die ein oder andere Person eine düstere Vergangenheit plagt. Nebencharaktere, wie Cher oder Blue, fügen sich, sowie ihre Verhältnisse zu anderen Personen, wie ihre Geschichten, perfekt in den gesamten Handlungsstrang mit ein. Auch schafft es der Anime den Zuschauer zum Ende hin auf eine hohe emotionale Stufe zu bringen.
Wolfs Rain besitzt eine ergreifende tiefgründige Handlung, welche von Spannung und Nachdenklichkeit geprägt ist. In einer dystopischen Welt, die viele gesellschaftliche Probleme ausspricht zieht sich die facettenreiche Reise der jungen Wölfe hin, bis zu einem tränenreichen Ende.
-
scheint Mushishi mehr zu mögen.
-
Nach ner passenden Bahnverbindung schauen.
-
sieht immer noch nicht aus wie Taiga.
-
spricht wohl wieder aus Erfahrung.
-
5 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen hier. Nagi no Asukara, Ano Hana und Sora no Otoshimono finde ich auch toll. Ich hoffe, du lebst dich gut ein.
-
hat mich leider sehr enttäuscht.
-
hat den heutigen Sonnenaufgang hoffentlich gesehen.
-
2/10 Ach Mann, Ginpachi. Ich hätt' @Surcal_ 8/10 gegeben ^w^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich geh jetzt pennen. Nacht euch.
-
unterschätzt meine Fähigkeiten maßlos und überschätzt seine Fähigkeiten übertrieben maßlos.
-
weiß nicht, dass ich aus sowas locker ausbreche, um dann den Besitzer abzumurksen.
-
meint wohl, ich hätte Angst.
-
9/10 Danke für den Ohrwurm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
versucht nur von sich abzulenken und andere zu beschuldigen, da er selbst zu gierig danach ist.
-
denkt ich wäre scharf darauf der King zu sein. Er hat aber Recht XD
-
weiß gar nicht, wie Hardcore ich eigentlich drauf bin.
-
war soeben in einem Land, in dem gerade Sommer ist. Du hast den Schneemann also nach Hardcore-Bedingungen gebaut.