Ich banne dich, weil du dein Verbrechen gestanden hast.
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich glaube ich sprach zuvor auch schon die Filme von Studio Ghibli an. Da war es ja meine Mutter, die mir damals Das Wandelnde Schoss zeigte. In neuerer Zeit, habe ich sie dann Stück für Stück mehr an das Thema Anime heranbringen können. Darunter fielen zum Beispiel Steins Gate oder Ano Hana. Auch meinen Großeltern habe ich Ano Hana anvertraut, ohne es zu bereuen. Ansonsten wären dann noch Werke von Makoto Shinkai, wie Tokyo Godfathers, die ich schon mit der Familie zusammen sah. Und auch um Kimi no Na wa werden sie nicht herumkommen. Jedenfalls ist insbesondere meine Mutter sehr offen, was Anime angeht. Entgegen aller Vorstellungen findet sie sogar Fairy Tail toll.
-
Ich banne dich, weil du einfach überall bist.
-
90%. Ohne gewisse Personen 100%.
Zu wie viel Prozent magst du den Winter (mit Schnee)?
-
Tja, weil sie mal so, mal so ist sage ich 50%. Aber im Moment 16%.
Wie viel Prozent magst du ein heißes Bad an einem stressigen Tag?
-
Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Denn dieser Dienstag war ehrlich gesagt noch beschissener als Montag. Überraschend, da Dienstag eigentlich immer ein guter Tag war.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich segne diesen Morgen trotzdem nicht.
-
@nothing. Geil, Kamillentee mit Honig. Da kann ich zustimmen.
Ich geh jetzt schon pennen. Der Tag hat mich mitgenommen und eine große Müdigkeit hat mich nun überfallen.
-
Ich war gerade baden und friere mir endlich nicht mehr den Arsch ab.
-
94%
Zu wie viel Prozent magst du den Start in die neue Woche?
-
Montage sind scheiße.
-
0%
Zu wie viel Prozent findest du MICH böse?
-
Willkommen. Wie du an meinem Profilbild erkennen kannst stehe ich auch total auf
Psychos... ich meine Psychologie. Naja, die Aussage ist vielleicht etwas übertrieben, doch interessieren tue ich mich auch dafür. Aber genug um Belanglosigkeiten herumgeredet. Hab' viel Spaß hier. -
12%
Zu wie viel Prozent findest du es in Ordnung, dass ich dein Gespräch unterbreche? Ist nicht böse gemeint.
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uhhhhh, keine Ahnung.
-
Hier mal ein paar Impressionen vom Hanami in den Gärten der Welt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Johan Vielleicht wärst du besser dort hin gefahren. Wie gesagt, es kommt nicht an ein japanisches Fest heran, aber es ist durchaus mehr japanisch als die Allee in Teltow. Man muss sich auch nicht mit den anderen Besuchern auf die Wege quetschen und kann im und um den Chinesischen, Japanischen und Koreanischen Garten die Kirschblüten genießen. Entschuldige bitte, dass ich so davon schwärme. Aber ich bin mit dem Park groß geworden :D
-
Willkommen, Mochi. Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein.
-
Ich bin gerade bei Nageki no Kenkou Yuuryouji. Ein zufälliger Glückstreffer, wie sich schon in den ersten Minuten der ersten Episode herausstellte. Der Humor macht den Anime richtig lebendig und sorgt für eine tolle versaute Unterhaltung.

-
Endlich ist mein Projekt fertig. Also jetzt erstmal Video hochladen und einem guten alten Forum "Hallo" sagen.
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt mal was ruhigeres.