Versteh ich sehr gut, Eclipse. Und wo wir schon bei Zigaretten sind. Leute, die direkt beim Aussteigen sich ihre Fluppe anzünden und ich dummerweise direkt hinter ihnen stehe, weil ich ja auch aussteigen muss. Da bekomm ich die Wolke sofort ab. Ist Rauchen auf Bahnsteigen (außer gesonderte Bereiche) eh verboten? 
Beiträge von Freigeist
-
-
AALYX - Cyber Revolution
-
Sub Zero Project & Rebelion - Sinners Paradise
-
Ending Satellites - And so sing the black birds
-
Phuture Noize - Black Mirror Society
-
DJ Shimamura ft. MC Stone - Vibes! (Summer Jumbo Mix)
-
The Raiders - It Sounds Like This
-
Rhythm Foundation - Let the whole World Know
-
Lilac - Last Train Home Together
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würd auch S Griebnitzsee ankommen. Hab mein Ticket für Freitag und Samstag gekauft. Leider nicht mehr im Vorverkauf

-
Holaliii, Willkommen bei uns. Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden ;D
-
Aktuell schaue ich The Fruit of Grisaia nochmal an. Ist schon einige Jahre her. Die Themen, die dort behandelt werden, sind nach wie vor heftig. Zumal, wenn man selber ähnliches durchgemacht hat. Michiru's Schicksal und das ihrer Katze ging dann schon sehr unter die Haut. Naja, auch wenn ich an Vergangenes erinnert werde, triggert es mich glücklicherweise nicht so. Jetzt muss ich es aber noch zuende schauen. Drama fasziniert mich auch irgendwie.
-
8/10 Net schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du bist also der Neue? Der sieht ja wirklich zum Anbeißen aus.
-
und ich bin wohl die einzige die denkt das Lupin irgendwie vom Gesicht her wie ein Affe aussieht.

Ehrlich gesagt denke ich das auch XD Mit seiner runden Frisur und den Kotletten hat das schon ne gewisse Ähnlichkeit.
Ist bestimmt kein Zufall, dass Fujiko ihn im Film "Farewell to Nostradamus" auch als Affengesicht bezeichnet XD
-

In naher Zukunft wird Japan von einer Terrorismuswelle erschüttert. Die sogenannte "Red May" überzieht das ganze Land mit Bombenanschlägen. Um diese Bedrohung zu bekämpfen hat die Regierung die S.S.F. (Special Security Force), gegründet, die das Recht hat, mit allen Mitteln gegen die Terroristen vorzugehen. Doch bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden S.S.F.-Agenten Angel und Raiden darauf, dass jemand Mächtiges ihren Arbeitgeber unterstützt. Aber nicht nur die S.S.F. scheint hinter den Terroristen her zu sein. Auch eine Gruppe von mit psychischen Kräften ausgestatteten Mutanten jagt die Mitglieder der Red May.
Meinung
Angel Cop ist meines Erachtens eine richtige Perle. Ein packender und ausgereifter Actionthriller im Anime-Format. Wie oben beschrieben geraten die S.S.F.-Mitglieder bald an brisante Informationen und scheinbar gleichgesinnte Leuten. Das heißt aber nicht, dass sie an einem Strang ziehen. Schon bald dreht sich der Wind und die Spezialeinheit gerät ins Visier. Die Intrigen dahinter sind recht gut ausgefeilt. Zu alledem beginnt dann ein gnadenloses Katz und Maus-Spiel zwischen den verschiedenen Parteien. Die Frage ist, wer am Ende übrig bleibt und das Schicksal Japans noch retten kann.
Die Animationen sind auf einem hohen Niveau. Wer den hohen Gewaltgrad nicht scheut, wird definitiv mit dem optischen Aspekt belohnt. Die Geschichte ist spannend und erzielt eine gute Tiefe. Alles dann in sechs Episoden gepackt, bin ich vollends von diesem Anime überzeugt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oah hier war eine Spinne, UND ich habe sie aus Versehen angefasst. Panikattacke und Schnappatmung waren am Start. Mich kribbelts immer noch überall, obwohl ich die schon ins Jenseits befördert habe. Mammiiiiiiii. So einen Glühwein könnte ich jetzt auch gebrauchen.

RIP Spinni

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.