Ich hab schon ne Idee. Kommt jetzt nur noch drauf an, ob ich nicht zu faul für ein Bild bin XD
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieder Musik-Nostalgie spüren.
-
7,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sogar in der Rush Hour gibt es glückliche Zufälle, sodass die Bahnfahrt nicht wieder zur mentalen Tortur wird, wie erwartet :D
-
Abends im Chat ist immer Party

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer weniger gute Hardware, aber der Preis steigt munter weiter an, und ja es regt mich auf das keiner dagegen sich äußerst verbal, außer mir>_<
Steigender Preis und gleichbleibende Qualität finde ich auch nicht gut. Aber was kann man denn bitte unternehmen als Käufer? Man muss doch was bewirken können, außer rumjammern. Weil wenn man nichts tun kann, dann jammer ich auch nicht rum. Nicht bös gemeint :)
-
Der gute Freigeist stellt einen Hentai vor! Das ich das noch erleben darf!!! :D
Wenn mir was gutes unter die Augen kommt, warum nicht?
Auch Danke, dass du nochmal bezüglich FSK aufklärst

-
Jetzt hab ich schon vergessen, für was ich gestimmt hab XD Mal schauen, ob mir dann was kreatives einfällt, um auch noch ein Bild ins Rennen zu werfen. Ich glaube ich hatte damals zum 18. Geburtstag auch schon mal mitgemacht.
-
9/10 Das klingt schon ziemlich mega ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freu mich schon >:D

-
Casbah - Inside Your Mind (Hard Mix)
-
-
rookie2016 Sag mal, ist nicht der Akiba Pass Shop von Peppermint. Das ist doch ein und die gleiche Aktion?
-
Lernen und Zocken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.