Ich gebe viel zu schnell auf. Solche Momente mögen vielleicht auch nur von kurzer Dauer sein, aber es ist schon nervig, wie schnell ich das Handtuch wegen vermeintlicher Hürden werfe.
Beiträge von Freigeist
-
-
85% Schleicht hier und da herum ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein paar tolle Sachen wurden hier schon genannt. Was ich noch damals noch klasse fand sind...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann das ehrlich gesagt nicht in eine Top 5-Liste packen. Eigentlich sind noch so viel mehr Serien gleichermaßen ein Nostalgiekick

-
Bocchi the Rock! Der Anime könnte vom Thema glatt der Nachfolger von Watamote sein. Und als jemand, der selbst introvertiert ist, ist es natürlich Pflicht, die Serie zu schauen. Und ich wollte ja sogar auch mal Gitarre spielen T_T Auf der einen Seite leide ich etwas mit Hitori mit, auf der anderen Seite finde ich ihr Verhalten schon witzig. Es bleibt abzuwarten, wie sich ihr Charakter entwickeln wird, oder ob das Ende wie bei Tomoko aus Watamote sein wird XD
-
Vorhin beim Spaziergang kam einfach random so eine Taube angeflogen und saß auf meiner Schulter :D

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine Sache würde ich ändern. Mehr Screentime für Luna Lovegood.
-
An sich eine interessante Idee, mit dem Leben/Arbeiten im Gasthaus für das junge Mädchen. Trotzdem sagte mir der Film nicht so zu, aufgrund der Charaktere. Einerseits wegen dem Erscheinungsbild, andererseits auch wegen dem Charakter. Dieses eingebildete Mädel vom Konkurrenzbetrieb fand ich besonders blöd. Dennoch lehrt der Film einem, dass auch aus Feinden Freunde werden können. "Okko und ihre Geisterfreunde" ist an sich also recht nett, aber optisch und geschichtlich nicht so prickelnd (für mich). Die CGI-Animationen sind aber sehr gelungen.
Hier übrigens nochmal ein Trailer ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Freigeist Es wäre gut, wenn du den Link zur Abstimmung im ersten Post vom Oster Event (von Simitar) hinzufügst oder gegen den alten austauschst. Sonst geht die Abstimmung nachher unter. Weil da kommt man als erstes über den Banner hin.

Ok, hab da mal kurz rumgepfuscht. Verzeih mir Simi ^^
-
Ich bin grade von nem Ausflug aus meinen Lieblingspark zurück. Hat sich mega gelohnt. Ich konnte unter den Kirschblüten (die bereits runterrieseln) mein Bento leerfuttern und hab dann meine Anime-Soundtracks angemacht und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Seit langer Zeit bin ich mal so richtig zufrieden

-
Da der Contest im Rahmen der Osterevents stattfand, war die Zeit leider etwas begrenzt. Für den nächsten wird es mehr Zeit für das Einreichen von Bildern geben.
Und Werbung (vielleicht in der Form eines Banners auf der Startseite) wär keine schlechte Idee. Ich hoff, ich vergess das nicht.
-
Nun ist es soweit. Trotz nur einer Woche Zeit haben sich einige ACGler richtig Mühe gegeben, um an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Ob diese Mühe belohnt wird, entscheidet aber nun ihr. Ihr habt 2 Stimmen, die ihr bis zum 16. April um 20 Uhr für die besten Bilder abgeben könnt. Bis zur Siegerehrung wünsche ich euch frohe Ostern :D
Ankündigung für den Fotoknipser-Contest
Bild 1
Bild 1.jpgBild 2 "Eine Krone zum Vernaschen"
Bild 2 Eine Krone zum Vernaschen.jpgBild 3 "Easter Grinch"
Bild 3 Easter Grinch.jpgBild 4
Bild 4.jpgBild 5 "Den Otterhasen auf frischer Tat erwischt"
Bild 5 Den Otterhasen auf frischer Tat erwischt.jpegBild 6
Bild 6.jpgBild 7
Bild 7.jpg -
Was stimmt mit den Menschen nicht?! WAS STIMMT MIT DEN MENSCHEN NICHT?!

Soll ich sie lieber essen? Ich ess gern
MenschenKuchen
-
Bestes Lied
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin mit dem Anime nun erstmal soweit durch und ich bin dankbar für die Empfehlung. Die Serie hat sich als äußerst unterhaltsam erwiesen. Thematisch ist es jetzt nicht unbedingt das, was mich besonders interessiert, aber im Endeffekt wurde das Zusammenspiel aus Handlung und Charakteren überzeugend umgesetzt. Slice of Life kann schon recht unterhaltsam sein, wenn die Protagonisten richtig Schwung hineinbringen. Manche waren aber dezent übertrieben, wie Yor's Bruder oder der "elegante" Lehrer mit dem Monokel. Die Story/Missionsfortschritt verliert in der zweiten Staffel etwas an Fahrt. Dafür wird mehr mit, teils verrückten, Nebengeschichten aufgefüllt. Trotzdem war auch dort eine gute Mischung aus Humor und Action geboten. Die deutsche Synchronisation ist auch erste Sahne. Nur die Openings und Endings sind nicht mein Geschmack.
-
Gute Besserung MellFi

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.