Es ist ein weiter Tag, wie jeder andere auch :/
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Awaken The Echoes - Friends Last Forever
-
VollKontaCt - Diese Band
-
Hab voll verpeilt, dass Primeshock auf der Mainstage aufgetreten ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe nur Edgerunners aus dem Zeitfenster gesehen. Du weißt doch, ich schau sooooo neue Animes eigentlich nicht. Und ich will jetzt nicht mogeln und alle nachschauen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich bin definitiv raus bei dem Bild XD Der Typ sagt mir 0 was.
-
-
Nein, nein. Ich kauf dieses Jahr nichts mehr XD Ich muss ja auch noch die Miss Succubus schauen :P
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gut, wenn das geklärt ist, kann Ryo ja weitermachen. Aber wenn's geht, mit dem Anime im Dateinamen, damit ich das auch mal errate XD
-
0% Weihnachtsstimmung hier zuhause. Demzufolge auch 0 Weihnachtsdeko.
-
Dave Revan macht einfach den besten MC, obwohl er eigentlich keiner ist
-
muss sie nur richtig lesen.
-
muss mal ihre beiden Hirnhälften austauschen und dann rebooten. Dann geht das wieder.
-
Ich (Chosokabe) hab doch voll die gute Kill-Bilanz. Einfach drei mal mehr Gegner abgeschlachtet und dann soll das ein knapper Sieg gewesen sein?