Wird bei euch auch noch so viel geballert?
Beiträge von Freigeist
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wetter: Krieg. Und morgen geht dann richtig die Post ab.
Laune: Weder gut noch schlecht.
Nahrungsaufnahme: Nutellatoast
Gesundheit: Da ist so ein kleiner Pickel direkt am Mundwinkel. Tut schön weh, wenn ich was essen will oder mir die Zähne putze.
Beschäftigung: Vielleicht Anime schauen. Nach stundenlanger Recherche muss man sich auch mal zurücklehnen.
Wohnung: Sauberer als sonst.
Urlaub: Hab ich quasi immer.
Unterhaltungsmedium: Mein PC mit dem spaßigen Internet.
Frage des Tages: Könnt ihr nicht woanders rumballern?
Spruch des Tages: -
Grüße: Mein Hund.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist natürlich schön, dass einige hier ein relativ positives Jahr verzeichnen können. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Nach meiner Depression hatte ich mir für die Jahre 2020 und 2021 vorgenommen, mein Leben zu verbessern, indem ich an der Erfüllung meiner Träume arbeite und positiver an Sachen rangehe. Hat nicht geklappt. Und nachdem nun mein allerletzter Plan im Frühling diesen Jahres in die Hose ging, tue ich nichts mehr, was irgend eine Anstrengung erfordert. Ich weiß, man soll immer wieder aufstehen und weitermachen. Aber diesmal bin ich einfach liegen geblieben. Mit Absicht. Und es wird sich an dieser Situation nicht so schnell etwas ändern. Ich hab mein Studium als Landschaftsarchitekt abgebrochen, ging dann im Sommer aus der Not heraus als Gärtner arbeiten und bin jetzt erneut an einer Uni eingeschrieben, um meinen ehemaligen Kindheitswunsch eventuell erfüllen zu können. Paläontologe zu werden. Aber ganz ehrlich. Es fühlt sich einfach alles falsch an, was ich mache. Ich spüre keine Leidenschaft für meine einstigen Hobbies, ich fühle mich nur noch unwohl unter fremden Menschen und habe keine Zuversicht, dass ich etwas ändern könnte. Die sechs Jahre meines Erwachsenendaseins haben mich zu einer verbitterten Persönlichkeit verkommen lassen. Mein Alltag besteht aus Gammeln, Zocken und Essen. Ich schmeiß mein Geld für unnötigen Kram raus, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, es für wirklich tolle Sachen aufzusparen (Stichwort Japanreise).
An schönen Erlebnissen fallen mir eigentlich nur ein, dass ich neue tolle Lieder entdeckt habe und die Gesellschaft im Chat amüsanter geworden ist. Ach ja, und es ist gut, dass ich nicht nochmal depressiv geworden bin. Aber mir kommt es vor, als würde ich hart an der Grenze langschrammen.
Dieser Jahresrückblick ist jetzt ziemlich runtergebrochen. Ihr müsst mir auch keine Tipps geben, was ich besser machen könnte. Ich weiß ganz genau wo meine Schwächen liegen. Hatte ja genügend Zeit, darüber zu reflektieren. Vielleicht krieg ich ja noch die Kurve, ehe es endgültig zu spät ist.
-
Der Weeb in mir hat sich heute folgende Spiele geleistet:
Panzer Knights
Blue Reflection
Mad Father

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Sieht zwar lustig aus, ist es aber nicht. Verdammte Gedanken! Verschwindet!
-
Das ist ja wie ne japanische Version von Blümchen :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr seid nicht die einzigen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es wurde darauf bestanden, mir was zu schenken. Ich hab zwar mehrmals abgelehnt, aber dann doch das hier bekommen. K-On! Der Film. Freut mich zwar, aber hätt ich mir auch selbst kaufen können.

-
-
-
Watch Dogs Legion hab ich nun auch angefangen. Schon interessant, dass in ner Sidequest auf Assassins Creed Syndicate, was ich auch grade spiele, Bezug genommen wird. Also befreien wir London ein weiteres Mal und schauen, was sich seit der Industrialisierung in der Stadt verändert hat.
-
7,5/10 Schon net schlecht, auch wenn ich mit dem Spiel, was das wohl ist, nicht viel anfangen kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2:30 Was fürn kreativer Fake-Drop
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

