tjaaaaaaaaa 
Beiträge von Freigeist
-
-
hat wohl ein sehr stressiges Leben.
-
Tatsache. Du erkennst auch einfach alles
Da fällt mir ein, im Animequiz-Thema müsste es auch mal wieder weitergehen.100 Münzen für dich ;)
-
sieht nun so aus:

-
-
nichts tun. Überschüssige Zeit ansammeln.
-
weiß aber, dass es in der Geisterwelt keinen Retourenschein für Haushaltsprodukte gibt.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weiß, dass die Wahrheit meist nur das ist, woran Menschen glauben.
-
macht sich über mich lustig. Was aber wahr ist

-
kam mir aber heut schon zuvor, was bedeutet, dass ich noch langsamer bin D:
-
hat es natürlich prima versteckt.
-
nutzt nur Todeslisten

-
hat doch aber wenigstens MAL.
-
ist selber ein Okkultist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kuschelt lieber mit einer Orgel.
-
braucht nun Bestätigung.
-
Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Therapie in Erwägung ziehen. Habe zwar sehr viel selbst reflektiert und neues über mich erfahren, aber auch jahrelang in meiner Misere gebadet. Wie soll sich denn sonst was ändern? Vom Philosophieren ändert sich nichts.
-
möchte eine Briefmarke mit MellFi als Motiv haben.