will lieber durch die Hecke.
Beiträge von Freigeist
-
-
sitzt lieber in der Kälte.
-
muss erstmal es zu schätzen wissen, dass es schön warm im Winter ist, wenn man alles abfackelt.
-
findet es auch doof, dass man als Mod keine normale Rangleiter mehr hat.
EDIT: Jetzt merk ich erst, das was der falsche Thread haha
-
freut sich schon voll auf Silvester.
-
liebt es, wenn total unrealistische Blutfontänen voller Überdruck aus den Opfern schießen.
-
Ich mag zwar so ne Schunkelmusik nicht, aber talentiert sind die beiden. Also 5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bevorzugt lieber Vierteilung.
-
Achso ja sry. Ich vergaß, dass du das schonmal beschrieben hattest.
-
ist ständig afk.
-
befehlt, sich allen Befehlen zu verweigern.
-
ist jetzt mal leise.
-
ShadowCast Kannst du mir nochmals sagen, was du mit PMO meinst?
zum Thema: Auf eine Karte zu blicken, kann mehr auslösen, als man vermuten mag :(
-
FLCL hat ziemlich gute Animationen, die auch Wert aufs Detail legen. Besonders, was überzogene Mimik angeht. Und die CGI sieht man einfach kaum.

-
Furi Kuri von vorne bis hinten. Anders kann man es nicht beschreiben.
-
ist zumindest weiß wie Schnee.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte überlegt, das hier auch schon zu posten XD
-
Damit man auf dem aktuellsten Stand ist: Das Thema (Lolis mit Hentai-Bezug) ist mittlerweile offiziell illegal.
Kannst du noch ne Quelle dazu nennen?
-
hinterlässt mit seinem Hund auch überall Fell.
-
mag gedrittelte Pizza.