Es wurde darauf bestanden, mir was zu schenken. Ich hab zwar mehrmals abgelehnt, aber dann doch das hier bekommen. K-On! Der Film. Freut mich zwar, aber hätt ich mir auch selbst kaufen können.

Es wurde darauf bestanden, mir was zu schenken. Ich hab zwar mehrmals abgelehnt, aber dann doch das hier bekommen. K-On! Der Film. Freut mich zwar, aber hätt ich mir auch selbst kaufen können.

Watch Dogs Legion hab ich nun auch angefangen. Schon interessant, dass in ner Sidequest auf Assassins Creed Syndicate, was ich auch grade spiele, Bezug genommen wird. Also befreien wir London ein weiteres Mal und schauen, was sich seit der Industrialisierung in der Stadt verändert hat.
7,5/10 Schon net schlecht, auch wenn ich mit dem Spiel, was das wohl ist, nicht viel anfangen kann.
2:30 Was fürn kreativer Fake-Drop ![]()
Einmal Pommes ohne alles bitte 
Chillen, zocken, essen....
Es ist ein weiter Tag, wie jeder andere auch :/

Awaken The Echoes - Friends Last Forever
VollKontaCt - Diese Band
Hab voll verpeilt, dass Primeshock auf der Mainstage aufgetreten ist ![]()
Habe nur Edgerunners aus dem Zeitfenster gesehen. Du weißt doch, ich schau sooooo neue Animes eigentlich nicht. Und ich will jetzt nicht mogeln und alle nachschauen.
Also ich bin definitiv raus bei dem Bild XD Der Typ sagt mir 0 was.
Nein, nein. Ich kauf dieses Jahr nichts mehr XD Ich muss ja auch noch die Miss Succubus schauen :P