muss es nur wagen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kann sich ja dem Signatur-und Avatarbewertungs-Thread stellen.
-
muss mal ihre Signatur ändern, damit was neues kommt :D
-
Musik ist solide. Aber ich hab's eigentlich eher wegen dem Video angeklickt. Ich meine... da ist ne T-4 im Hintergrund
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Während Rance durchaus einer der besten Schwertkämpfer auf der Welt ist, hat er trotzdem die Persönlichkeit eines typischen Egoisten. Er ist ein narzisstischer und sexsüchtiger Mann ohne jeglicher Sozialkompetenz. Obwohl seine Sklavin Shira diese Persönlichkeit hasst, ist sie trotzdem noch in ihn verliebt. Eines Tages wird Rance angeheuert, um ein Dorf in der Wüste vor wiederholten Angriffen von einer Zauberin zu verteidigen. Diese Zauberin hat die Absicht dort einen lang vergessenen Dämon wiederzuerwecken.
Meinung
Ich habe schon einmal einen Hentai aus den 90ern hier vorgestellt, einfach weil er so unterhaltsam war. Bei diesem hier ist es genau so. Rance zieht mit seiner Gefährtin durch die Lande und macht mit seinen außerordentlichen Schwertkünsten jeden Gegner platt. Und wenn die Belohnung dafür eine hübsche Frau ist, dann erst recht. Was ich cool finde ist, dass Shira nicht nur ne unbedeutende Nebenrolle inne hat, sondern mit ihm Seite an Seite kämpft. Den Hauptprotagonisten selbst fand ich wahnsinnig unterhaltsam, weil er der größte Vollpfosten ist, der dort herumstolziert. Es ist fast so, als würde er die Probleme, die er lösen soll einfach schlimmer machen. Alles in allem eine lustige Mischung aus Fantasy-Action und Hentai aus dem Hause Animate Film (auch bekannt für Ninja Scroll, Battle Angel Alita oder Plastic Little).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nochmal aufdrehen für den restlichen Abend :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Anno 2013 erwacht der Teenager Yuji aus einem langen Kälteschlaf. Jahre zuvor hatte man ihn in Trance versetzt, in der Hoffnung, eines Tages die Krankheit, die seinen Körper befallen hat, bekämpfen zu können. Doch die Zukunft, in der Yuji erwacht, erweist sich als kompletter Alptraum. Überall Krieg, Tod und Verzweiflung. Geheimnisvolle Wesen namens Blue terrorisieren die letzten Überlebenden der Menschheit. Bald stellt sich heraus, dass Yuji der Einzige ist, der der Bedrohung Einhalt gebieten kann.
Meinung
Ich muss sagen, die Serie fand ich klasse. Postapokalypse, wo die Protagonisten diese komischen Insektenviecher namens Blue abschlachten müssen. Nice.
Dabei begleiten wird die Reise von dem anfangs ahnungslosen und überforderten Yuji und seiner kaltherzigen Retterin Marlene, die die gleiche Frisur wie Armitage hat. Aber die beiden werden sich mit fortschreitender Handlung auch weiterentwickeln. Mit der Zeit entsteht nämlich eine Bindung zwischen ihnen, die immer wieder auf die Probe gestellt wird. Was mir auch gefällt ist der Einfluss von Nebencharakteren, die manchmal auf sehr dramatische Weise dahinscheiden. Das Charakterdesign allgemein finde ich sehr gelungen. Die Geschichte an sich ist an manchen Stellen etwas langatmig und beinhaltet viele typische Muster in Sachen Liebe, Bestimmung und Bosskampf. Nicht unbedingt schlecht, aber man kennt es halt. Besonders, wie sich Yuji entwickelt ist recht leicht vorhersehbar.
Einen großen Kritikpunkt habe ich aber. Die letzten zwei Episoden waren absolut unnötig. Die Geschichte wird dabei nur extra verlängert und sich irgendeine Erkenntnis her philosophiert. Das große Finale könnte man mit der 24. Episode super abschließen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dem stimme ich zu, deshalb fand ich die 1 1/2 Wochen ohne Geruchs- und Geschmackssinn, als ich Corona hatte auch grauenhaft.
Wie trostlos das Leben doch sein kann ohne Geruchs- und Geschmackssinn. D:
Also als ich das durchgemacht habe, fand ich das irgendwie toll. Ich konnte alles essen, was ich sonst nicht mag. Weil es hat einfach nach gar nichts geschmeckt. Da merkt man auch, wie stark Geruch und Geschmack zusammenhängen.
-
-
Welcome back im Forum :D Bist du wirklich als Künstlerin berufstätig?
-
Guter Junge, Shin.
*pat pat -
-
Jetzt hat ja auch noch Herbst-Aktion gestartet. Also gleich nochmal was eingekauft

-
Guter Umi
*pat pat
-
Von Sekunden in Moll gibts nicht mehr Vol. 1 (DVD) im Akiba Pass Shop

-
-
Also am Spiel Deutschland vs Japan hätt ich schon Interesse morgen um 14 Uhr. (Ich will sehen, wie wir abloosen >:D) Aber ansonsten habe auch ich keine WM-Stimmung. Liegt aber weniger an der Verwerflichkeit des Events, sondern mehr an dem Problem, mich überhaupt noch für etwas begeistern zu können.