Mein erstes CT war auch in BaWü :D
Beiträge von Dumara
-
-
Gibt doch recht viele Leute hier in der Gegend, man muss sie nur finden :D
ANUMVE ich arbeite übrigens in Eschborn ;)
-
1. Boku no Hero Academia: Die neue Staffel hat richtig spannend angefangen und geht hoffentlich noch so weiter. Ein richtig guter Anime!
2. Shokugeki no Souma: Für einen Anime, indem es ums Kochen und jede Menge Ecchi geht - spannend und witzig. Das Essen wird manchmal aber einfach nur overpowered dargestellt. und man wartet einfach nur jedes Mal, wenn jemand essen kostet, dass die Kleider zerreißen und die Leute sehr laut stöhnen xD
-
Ich habe Angst, dass 90% der Unterhaltung davon handeln wird, wie jeder es geschafft hat, diverse Kakteen zu killen Dx
Gibts auch Leute, die es schaffen Pflanzen wenigstens einige Wochen am Leben zu erhalten? :D
-
Gutes Thema, ich denke aber, dass ich nicht anwesend sein werde. Vielleicht schaue ich mal ganz kurz vorbei, aber der Sonntag ist bereits reserviert. :)
Das Thema ist von mir °^°
Und ich sitze am Sonntag eigentlich in Hamburg aber muss jetzt wegen dem Thema trotzdem reinschauen ;D
-
Etwa so 20 Teilnehmer und ein paar Zerquetschte? :D
Bei meiner Statur gehe ich sicher als ein Zerquetschter durch...
Aber wir sind schon viele, das wird lustig :D -
Ich glaube wir werden wesentlich mehr als 15, hat mal jemand durchgezählt? :D
-
Man könnte sich ja eventuell zum Essen in 2 Gruppen aufteilen oder so falls es echt zu viele werden.
-
Was meint Ihr, wäre ein Teilnehmer aus Hamburg auch willkommen? :/
Also ich bringe einen Teilnehmer aus Hamburg mit :D
-
Bin auch zuhause angekommen. Hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen, hatte einen tollen Tag! :)
@Kalitrax 2 Tage! :D Ich warte auf mein Paket!
-
Der Hund von Baskerville von Arthur Conan Doyle
-
Ich hab mal geschaut, am Hbf gibts glaube 3 Parkhäuser.
https://www.parken-mannheim.de/ -
Ich bin ein typischer Ballsportler. Kann mich da für fast alles begeistern, probiere auch gerne neues aus. Aber Basketball steht natürlich seit über 15 Jahren an erster Stelle :)
-
Schule
wie übergeht ihr alle die 20 zeichen? D:
-
Ich hab mal nebenbei angefangen die Schriftzeichen mit Apps zu lernen. Das klappt eigentlich ganz gut. Ist auch nicht besonders zeitintensiv. Irgendwo muss man ja anfangen :) Ansonsten beherrsche ich nur Anime-Japanisch und kann Theme-Songs mitsingen :D
-
Danke, lieb von euch :)
Wir nennen diese Rasse liebevoll "kroatischer Straßenhund" Haben ihn aus der Tierrettung... also ein Mischling durch und durch :D
-
Hi, ich bin Melis :)
Hab mich hier mal angemeldet, um Leute kennen zu lernen, mit denen man/frau sich austauschen kann. Habe nämlich nicht viele Animeliebhaber unter meinen Freunden :(
Am liebsten bin ich in der Sporthalle beim Basketball oder mit meinem Hund spazieren. Und natürlich verbringe ich auch ungesund-viele Stunden vor dem Bildschirm und ziehe mir Animes rein muhaha :D
Empfehlungen für gute Animes nehme ich daher jederzeit dankend entgegen :D Ich bin mit Animes aufgewachsen (Digimon, Dragonball, Detektiv Conan...) aber mein absoluter Liebling ist und bleibt wohl Naruto.Hochachtungsvoll,
Eure Dumara :D