Grundsätzlich Sub, aber manche Animes wie z.B Hellsing oder Darker Than Black hören sich mMn dubbed einfach viel besser an.
Beiträge von nolimitsauce
-
-
find immer solche art von amv's ganz nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Koroshiya 1
Hab den erst vor kurzem angefangen, deswegen kann ich noch keine Meinung abgeben. Aber die Handlung war bis jetzt äußerst nice -
Naoki Urasawa, weil er einfach was Thriller angeht der beste ist. Dann noch Junji Itou weil er der einzige ist, der es richtig schafft Horror in Manga einzubauen und zuletzt Togashi weil HxH
-
Gucke grad JoJos Bizarre Adventure, die dritte Staffel
Fand die Staffel am Anfang nicht ganz sooo nice, weil einfach alles echt vorhersehbar ist. Aber mittlerweile ist die wieder echt gewohnt witzig und macht richtig spaß zu gucken. Ist zwar immernoch vorhersehbar, aber es ist nicht die Frage ob die xyz besiegen, sondern wie :D
Abgesehen davon hab ich letzte Woche, da ich schön krank im bett lag und ohne ende zeit hatte, mir Perfect Blue, Jin-Roh und Sword of the Stranger im Marathon gegeben. Alles echt gute Filme, glaube da muss man auch nichts weiter erklären
-
eines meiner lieblingsopenings
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-"Menschen sterben wenn man sie tötet"
- Fate/Stay vom Protagonisten (Hab den Namen vergessen)- "Versuch nicht zu sterben bevor man stirbt"
- HxH 2011 von dieser einen Krabbe aus der Chimera Ant ArcAlles goldene Zitate
-
Also ich find der Anime dem Death Parade am meisten ähnelt von der Thematik her wäre Angel Beats - finde ich. Ich würde sogar noch Erased empfehlen, aus der letzten Season da (glaub ich).
-
zurzeit zocke ich cs:go, aber hab gestern mitbekommen dass final fantasy 9 für die ps4 released worden ist. Ich denke mal dass ich mir dass kaufen werde
-
FMA/B:
Hughes Maes
Hxh:
Pakunoda
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin:
Aniki :(
Pluto:
Gesicht
-
Hmm, ich glaube dass letzte mal war vor paar Monaten bei Monster. Am Ende die Szene mit dem magnificient Steiner konnte mir eine Träne entlocken...Aber hab den Manga schon lange vorher gelesen, deswegen auch nur 1 Pipi in Auge - und nicht mehrere
-
Man muss aber auch bedanken dass es einfach schwer ist an manche Mangas zu kommen. Ebenso gibt es auch Mangas wo ein Band einfach teuer ist im vergleich
-
Anhand der Liste würde ich erstmal folgende empfehlen:
- Black Lagoon
- Baccano!
- Erased
- Paranoia Agent
- Psycho-Pass
- Mirai Nikki
- Stein's GateUnd eventuell würde ich dir noch: Welcome to NHK, Gangsta, und Rainbow empfehlen.
Ist aber alles dir überlassen
-
Ich gucke/lese alles, aber finde Thriller, Mystery und Psychological am spannendsten. Also eher "ernstere" Themen.
-
Ohne Rankliste
- Welcome to NHK
- Paranoia Agent
- Higurashi
- Rainbow
- HxH 2011
- Erased
- Ergo Proxy
- Steins Gate
- Darker Than Black
- Madoka Magick -
Vagabond, Berserk, Gantz und 20th Century Boys und alles von Junji Itou
-
Kaufen ist eigentlich besser, da das Lesen einfach mehr spaß macht und schön im Regal aussieht. Aber manche Bänder sind einfach echt teuer oder/und schwer zu ergattern, weswegen ich meistens überm Handy lese
-
Der Zeichenstil ist nicht ausschlaggebend, aber trägt schon eine Menge zum Lesespaß dazu. Vorallem bei Berserk oder Vagabond macht das Lesen wegen den kranken Panels extrem spaß, auf der anderen Seite kann ein komischer Zeichenstil eher abschreckend wirken, wie z.B bei mir mit Kaiji
Ich finde der Zeichenstil ist eher so eine Art Luxus. Ist ganz schön wenn der Zeichenstil schön ist, aber am Ende kommt es eher auf die Handlung an. -
Moin,
ich wollte mich einfach mal vorstellen da es sich so in Kulturkreisen gehört. Bin 20 Jahre alt und bin/war schon als Kind an Animes und Mangas interessiert, da ich dieses Medium einfach bevorzuge. Irgendwie kam ich aber nie vorher die Idee mich auf einem Forum anzumelden um mich auszutauschen, ist mir aber halt jetzt so eingefallen. Ich weiß auch gar nicht was ich hierhin alle schreiben soll, weil ich nie so der Foren-Typ war, deswegen lass ich das jetzt so stehen einfach. Lieber kurz und knapp als ein 5m Text. Bei Fragen oder Unklarheiten einfach melden sonst