Ein Thread ohne ein Kommentar von mir zu dem Thema(?) - geht nicht!
Ich bin großer Bud Spencer und Terence Hill Fan. Gerne schaue ich mir ihre Filme heute noch an und muss sagen, dass ich immer wieder daran hängen bleibe, wenn diese im Fernsehen laufen. Sicherlich waren dies nie Blockbuster aber gutes Unterhaltungsfernsehen.
Leichte Kost an einem schönem oder auch regnerischen Nachmittag, wenn man lust hat auf was dezentes hat. Immer wieder bringen diese Filme spaß und freude. Jedoch denke ich, dass hier ein Erfolg, zumindestem im deutschsprachigem Raum, die Synchronisation beiträgt. Sehr humorvoll und witzig dargestellt. Simpel aber erfolgreich, sodass ich mir heute noch viele Sprüche gemerkt habe.
Die Harmonie zwischen den beiden Darstellern war immer wieder zu spüren und man hat gemerkt, dass sie Freunde waren (ich gehe sogar soweit und sage immer noch sind).
Zudem haben die Beiden es ja öfters betont und spätesten bei der Beerdigung von Bud Spencer hat man gesehen wie eng sie verwachsen waren, von der Rede, von Terence Hill.
Ja... das Bud letztes Jahr verstorben ist tut mir im Herzen weh aber es sind auch nur Menschen.
Ich sage trotzdem -DANKE!- für diese tollen Filme und Schauspieler. Immer wieder eine Freude diese Filme zu sehen.
Wer mal lust auf was leichtes hat und sich Prügelhumor geben will und kann, sollte sich ein Film von den Beiden ansehen. Es lohnt sich! ^^