Beiträge von Funzelkopf

    Ein Thread ohne ein Kommentar von mir zu dem Thema(?) - geht nicht!


    Ich bin großer Bud Spencer und Terence Hill Fan. Gerne schaue ich mir ihre Filme heute noch an und muss sagen, dass ich immer wieder daran hängen bleibe, wenn diese im Fernsehen laufen. Sicherlich waren dies nie Blockbuster aber gutes Unterhaltungsfernsehen.
    Leichte Kost an einem schönem oder auch regnerischen Nachmittag, wenn man lust hat auf was dezentes hat. Immer wieder bringen diese Filme spaß und freude. Jedoch denke ich, dass hier ein Erfolg, zumindestem im deutschsprachigem Raum, die Synchronisation beiträgt. Sehr humorvoll und witzig dargestellt. Simpel aber erfolgreich, sodass ich mir heute noch viele Sprüche gemerkt habe.
    Die Harmonie zwischen den beiden Darstellern war immer wieder zu spüren und man hat gemerkt, dass sie Freunde waren (ich gehe sogar soweit und sage immer noch sind).
    Zudem haben die Beiden es ja öfters betont und spätesten bei der Beerdigung von Bud Spencer hat man gesehen wie eng sie verwachsen waren, von der Rede, von Terence Hill.
    Ja... das Bud letztes Jahr verstorben ist tut mir im Herzen weh aber es sind auch nur Menschen.
    Ich sage trotzdem -DANKE!- für diese tollen Filme und Schauspieler. Immer wieder eine Freude diese Filme zu sehen.
    Wer mal lust auf was leichtes hat und sich Prügelhumor geben will und kann, sollte sich ein Film von den Beiden ansehen. Es lohnt sich! ^^

    Da ich jetzt gerade lust habe etwas über Filme zu schreiben geschweige eine Meinung kundzutun, tue ich dies jetzt mal bei einigen Filmen - hier angefangen.


    Ich kann nicht viel über den Film sagen, da dieser mich bei der Hälfte verloren. Ein schlechter Heldenfilm in meinen Augen. Bevor es überhaupt los ging mit irgendwas hat einen schon das ganze Geplapper davon abgehalten weiterzugucken. Er war langweilig, uninteressant und überhaupt nicht spannend - bis dahin wo ich gesehen habe.
    Zwar muss ich sagen fande ich Ben Affleck in der Rolle als Batman nicht schlecht sogar etwas interessant aber wie schon gesagt wurde, wurde er mir zu alt dargestellt.
    Der wesentliche Kern aber war für mich, das Batman und Superman kräftig auf die Schanuze geben aber ich bin bis dahin nicht mal gekommen. Traurig!
    Das ganze hatte irgendwie so ein langweiligen Flair, dass es mich nicht mal im nachhinein interessiert.
    Zudem war der Film auch wieder ne Anpreisung von neuen Filmen wie Wonder Woman, was ich hier fehl am Platz fand. Es geht nicht um die Story sondern die Charaktere. Man muss sowas spannend aufbauen bzw. hier wirklich zum Höhepunkt kommen und nicht irgendwelche Details drumherum anhängen.


    Ich weiß nicht was ich sagen soll... aber ein Heldenfilm der mich null mitgenommen hat. Ich liebe an sich Heldenfilme und bin ein großer Fanboy davon. Ich liebe Batman (Superman eher weniger) aber das hat die Charaktere etwas versaut. Da lese ich lieber 12 Stunden Comics bzw. kaufe mir welche als den Film zu gucken -_-


    Ich hätte dem Film ne 2/10 gegeben, da ich es nicht mal geschafft habe ihn zuende zu sehen bzw. gewillt bin dies zu tun.

    Ich habe total die Spielpause aber spiele Rocket League noch hin und wieder wenn sich jemand findet.

    Ich zocke hin und wieder Rocket League auf PS4. Würde mich evtl. anbieten, da mein Kumpel nicht mehr so oft kann bzw. es etwas selten geworden ist und mir das Game an sich spaß macht!
    Man könnte drüber reden aber meine Zockzeiten sind etwas komisch...

    Gut, da ich schon 6 Jahre in der Nachtschicht bin, muss ich auch sagen, Nachtschichten sind nicht schlecht :up1:


    Aber ist es besser Sonntagabend anzufangen oder Montagabend und dafür in den Samstag Morgen reinzuarbeiten?
    Mit auf die Uhr schauen kenne ich jeden Abend. Geil ist immer, wenn man dann keine Lust hast hehe...

    Hmmmmm das vermute ich schon lange das ich eigentlich nicht von dieser welt bin :xd: Aber ich schlafe einfach viel zu gerne. Liegt aber vill auch am schicht dienst.
    Wenn ich Spät habe ( wie nächste woche) sind 10-11 std normal^^

    Mh... ist bestimmt auch eine Welt in der du Ausschlafen kannst... alles ist dort so crazy
    Oh mein Gott... er reist durch Welten :ehhonion:
    Also ich schlafe auch gerne sehr viel aber ich zwinge mich mitunter früher aufzustehen. Weiß nicht wieso aber manchmal ist lange schlafen irgendwie doof.
    Durch meine Nachtarbeit habe ich trotzdem einen geregelten Arbeitsablauf. Schichtdienst ist da wieder anders. Kann mir schon vorstellen, dass es stressig ist bzw. ätzend vom Rhytmus her. Ständig Arbeitszeitänderungen bzw. wöchentlich. Weiß nicht ob ich das könnte...
    10-11 Stunden schaffe ich nicht mehr. Gab da auch mal ne kleine Phase die aber nur kurz war. Gott sei Dank nicht mehr, dass ist mir doch zulange! :aggro:

    Aber brauch man wenn man älter wird nicht noch mehr schlaf? :ohonion:
    Also ich war heute morgen um 7 uhr im bett und um 15 uhr wieder hoch...
    könnte aber gerne noch länger schlafen...
    aber dann hab ich garnichts mehr vom tag.

    Äh... nicht das Ich wüsste ?(
    Da die Rentner immer die Ersten sind gehe ich davon aus, dass man dann weniger Schlaf benötigt. Vielleicht lebst du ja in einer Parallelwelt, wo alles anders ist :ugly:8|


    Siehste ich bin auch um 7:00 Uhr ins Bett gegangen und bin gegen 13:30 Uhr aufgestanden. Okay... zu einem war es einmal der Wecker und zu anderem Gartenarbeiten bei uns.

    @Pascal
    Verkauft! Bitte einpacken ich nehms gleich mit^^


    Danke für die Info! Hilft mir, da ich bei dem Preis doch etwas zöger. Optiisch sagt mir das Ding auch zu und die genannten Punkte von dir sprechen ja für sich. Ich bin zwar kein Nintendo-Fanboy - wurde von der Playstation großgezogen - aber etwas Abechslung schadet nicht, denke ich.
    Ich werde den Schritt wagen und mir das Gerät nächsten Monat einfach kaufen. In der Not kann man es ja zurückschicken oder wieder verkaufen sollte es mir nicht zusagen.

    So Freunde des gepflegten Suchtens^^


    Da ich leidenschaftlicher PS-Spieler bin und doch mal lust auf was neues habe bzw. etwas möchte, dass mich mal von der Playsi wegholt habe ich geplant mir eine Nintendo Switch zu holen. Ich weiß bis jetzt noch nich,t ob ich die Switch als Handheld oder Konsole einschätzen soll. Gut, habe mich damit nich sehr beschäftigt. Allerdings sieht die Switch sehr interessant aus und als guter Lückenfüller für langweilige Momente oder Beschäftigung vor dem schlafen gehen.
    Bisher habe ich noch nie eine Nintendo Konsole gehabt. Es wäre ein neuer Schritt.
    Mein interesse an dieser Konsole/Handheld ist groß. Ich wollte mir nur mal gerne eine Meinung von euch einholen, ob sich der Kauf einer Switch lohnt.
    Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus vom Gerät selber her? Sind vernüftige Spiele draußen? Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?
    Wäre nett, wenn mir da jemand mal eine Meinung zu geben könnte.


    Bräuchte mal bitte ein aktuellen Status, da die Switch jetzt eine Weile draußen ist...

    Ich werde jetzt mit Life is Strange anfangen, da das Spiel mich wirklich interessiert. Ansonten zocke ich mit Freunden momentan Dead by Daylight. Bin von dem Spiel echt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es so ein Spaß macht. Nur die Bugs nerven einen hart ab!

    Erstmal Danke an alle für die nette Begrüßung.


    @Seife
    Ja... klar... Videospiele begleiten mich schon ein lebenlang und sind zu einer meiner größten Leidenschaften geworden.
    Ohne könnte ich gar nicht mehr. Es ist schön, dass dieses Thema einen eigenen Thread hat wo ich mich gut austoben kann und mit anderen über gewisse Spiele oder Neuigkeiten in der Gameswelt quatschen kann^^
    Treffen wäre schon schön bzw. die Leute direkt kennen lernen. Bevor es aber soweit kommt möchte ich mich hier einleben und erstmal Leute kennen lernen bzw. Freundschaften schließen. Also immer Stück für Stück.
    Ich weiß auch gar nicht wie es in einem Monat hier mit mir aussieht. Kann ja sein, dass ich da auch gar nicht mehr wirklich aktiv bin. Anfangs ist ja immer diese Euphorie da, die aber schnell abklingen kann. Hoffe aber nicht. So an sich find ich das Forum echt gut!


    @Purim
    Ja klar... aber ich wollte mich hier nicht dazu äußern, da es ja einen Themenbereich für Serien gibt, wo man sich äußern kann.
    Aber um mal zwei oder drei Favo's von mir zu nennen... Walking Dead, Big Bang Theory, Game of Thrones (wobei ich damals bei Staffel zwei hängengeblieben bin und bis dato nie wieder weiter gesehen habe. Die Serie ist aber cool!), Scrubs uvm....

    Was soll ich zu einen meiner Lieblingsanime sagen? - einfach Genial(!), meiner Meinung nach.
    Man muss zwar zugeben, dass One Punch Man keiner wirklichen Story folgt, sondern hier wirklich der humorvolle und "kämpferische" Aspekt im Vordergrund steht. Es ist eine gewisse Schlichtheit vorhanden, die so genial umgesetzt wurde, dass ICH nicht anders konnte als gespannt und mit Tränen in den Augen diesen Anime zu verfolgen.
    Spätestens bei der 2. Folge war ich Feuer und Flamme und wollte wissen was passiert. Saitama ist auch so genial und ich finde es mutig so einen überstarken Charakter zu schaffen und mit diesen einen Anime zu füllen. Gerade aber dieses "Risiko" und diese Neuheit fand ich so gut, dass es mich gelockt hatte. Man sieht dort keine Entwicklung des Helden sondern den normalen Alltag und die verzweifelte Suche nach einem würdigen Gegner von Saitama. Ich hab keine Ahnung, ob das Heldengenre wieder an Beliebtheit gewinnt in der Animeszene, falls jedoch, hat One Punch Man seinen Anteil dazu beigetragen schätze ich - sei es nur durch den Humor.
    Ich hoffe noch auf einige Staffeln und freue mich erstmal auf Staffel 2 und bin sehr gespannt wie es mit Saitama weitergeht.


    Die Mangas bestelle ich mir auch jetzt alle und sobald ich alle aktuellen habe werde ich diese verschlingen :ugly::thumbup:


    Also von mir bekommt One Punch Man 10/10. War für mich einfach mal was neues und genial umgesetzt. Wüsste nicht wie man es besser machen hätte können?
    Muss aber wieder hierzu sagen, dass ich ein Fanboy bin was Heldengeschichten angeht wie bei Boku no Hero Academia.

    Eher weniger. Es gibt nur noch bestimmte Sachen, wo ich den Fernseher anmache. Zum Großteil wegen Sport siehe Fußball oder Formel 1.
    An sich interessiert mich das heutige Programm nicht mehr. Die Programme neigen eh... nur noch zur ständigen Wiederholung, sodass man die Serien in und auswendig kennt. Ein Großteil ist absolute Rotze, wenn man sich gewisse Serien einfach anguckt. Es wird dem Zuschauer auch nichts mehr Innovatives gegeben und neigt nur noch zur Verdummung der eigenen Intelligenz. Wofür zahl ich eigentlich Rundfunkgebühren (was TV angeht)?
    Youtube (als Beispiel) bietet soviel Abwechslung mit tausend verschiedenen Menschen, wo man sicherlich jemanden, für sich, findet der guten Content bietet. Auch das Schauen geht besser über die heutigen Anbieter wie Netflix, wo man gleich ein paar Folgen einer Serie schauen kann und nicht immer einen Tag oder ne ganze Woche auf die Folgen warten muss.
    Für Animefans ist da der PC die bessere Lösung, da im Fernsehen eh noch kaum Animesendungen kommen oder nur das achte Mal eine Wiederholung von One Piece, Naruto etc.
    Ich schalte den Fernsehen nur noch zum Zocken ein oder bei Langeweile um Zeit totzuschlagen.
    Meine Unterhaltung hole ich mir aber zu 80% online am Rechner oder beim Zocken. Würden die Sender mal auf die dumme Idee kommen neue Sachen zu versuchen und mal etwas zu wagen, könnten sie wieder Zuschauer gewinnen. Warum sollte man aber? :|
    Die ältere Generation ist zwar noch beim Fernsehen aber ich frag mich wie das in 10 Jahren ausschaut, da die jüngere Generation auf den PC bzw. online zugreift.

    Hehe... das Thema find ich gut!


    Schmeckt nach nichts! Das Zeug ist total widerlich. Weiß noch als der "Spaß" rausgekommen ist, was ja auch schon wieder Jahre her ist, mein Kumpel und ich dann gekauft haben, weil wir es probieren wollten. Seitdem haben wir nie wieder Cola Zero angefasst.
    Bitte in der Einkaufshalle strikt ignorieren und weitergehen xD

    Ich war Anfangs nicht so überzeugt bzw. bin mit einer leichten Skepsis an die Serie rangegangen. Wie man aber an meinem Profilbild erkennt hat die Serie mich gepackt!
    Ich war schon sehr überzeugt von One Punch Man, obwohl es ja nicht wirklich so eine Story dort gibt und es mehr in den Bereich Comedy als Action fällt.
    Die Serie hat wirklich großes Potenzial und ich bin gespannt was man daraus macht. So gesehen muss ich meinem Vorposter hier recht geben.
    Boku no Hero Academia erinnert mich aus einem Mix aus Dragonball, Naruto und One Piece. Man hat sich ein paar Elementen von den Serien bedient und sie gut zusammengeführt. Hier ist nicht das Ziel, das Ziel, sondern der Weg.
    Die Entwicklung des Jungen Izuku Midoriya, vom Nobody zum größten Helden der Welt kann hier eine recht spannende Story sein. Ich werde die Serie mit Genuß und wohlwollen verfolgen. Persönlich hoffe ich sehr darauf, dass es ein Serie wie Dragonball oder sonst genannte wird, zumindesten von der Länge her. Es wäre schade, wenn man eine evtl. gute Story zusammenquetscht und in ein paar Folgen oder Staffeln erzählen will, wo viel Potenzial verschenkt werden könnte.
    Naja... an sich bin ich sehr gespannt. Story ist cool! Die Welt sowie die Charaktere gefallen mir auch sehr gut, da es doch mal was neues und interessantes für mich ist.


    Es wird interessant und man kann gespannt sein was für eine Entwicklung und Ausgang die Serie haben wird. Die Mangas habe ich mir auch schon bestellt und freue mich darauf die Geschichte auch lesen zu können.
    Wenn ich es bewerten müsste würde ich bis jetzt Boku no Hero Academia 9/10 Punkten geben. Okay... ich mag ja Heldengeschichten sehr daher auch die gute Bewertung. Storytechnisch ist ja so gesehen noch nicht viel passiert. Betrachtet man die Serie objektiv müsste man dem Ganzen vermutlich, bis jetzt eine 6/10 geben. Es ist noch viel Potenzial nach oben. Kritikpunkte lassen sich natürlich auch hier finden.
    Ich werde es fleißig weiter schauen und gespannt sein ^^

    Ich habe zweimal die Woche Training und trainiere auch Privat noch etwas.
    Also regelmäßig...


    Man soll es ja auch nicht übertreiben und ich muss auch nicht wie diese Pumper im Fitnessstudio sein und mich dort häuslich einrichten. Manchmal hat man das Gefühl die Wohnen da =O
    In erster Linie geht es mir darum für mich selber fit zu sein und bleiben zwecks Gesundheit, und das heutige Essen ist ja auch sehr fettig, ungesund usw...
    Da ich jetzt nicht der Typ bin der sich dauerhaft gesund ernähert muss ich es mit sportlichen Aktivitäten ausgleichen.
    Jedoch pusht es einen selbst und hat einen gewissen Antrieb der im Alltag helfen.