Beiträge von Funzelkopf

Mir ist der Zeichenstil schon wichtig. Es bringt nichts, wenn die Story zwar geil ist (und auch eigentlich Hauptbestandteil des Mangas ist) aber ich von den Bildern blind werde.
    Sollte die Story mich wirklich fesseln aber die Qualität der Zeichnung ist schlecht, dann wäre ich bereit den Manga zu kaufen. Ist jedoch die Story so lala... dann lass ich die Finger von.
    Man hat ja heutzutage die Möglichkeit, es dann Online zu lesen und kann das Geld in was anderes investieren.
    In der heutigen Zeit entwickeln sich aber die Stile (schnell) weiter und werden besser, sodass man dazu geneigt sein kann eine Mangareihe zu kaufen, die einem nicht so zugesagt hat.

Bei One Piece hat sich der Zeichenstil von Eiichiro Oda ja sehr krass geändert über die Jahre. Was ein gutes Beispiel ist, finde ich.

- Walking Dead 1-3 (Telltale)
    - Dead by Daylight
    - Rocket League
    - FIFA 17
    - Crash Bandicoot - N-Sane Trilogy
    - Uncharted 1-4
    - Last of Us
    - Ghost Recon
    - Tekken 7
    - GTA V
    - The Witcher 3
    - Destiny
    - Fallout 4

Glaube zwei oder drei hab ich vergessen :S

Uncharted 4 war ein Topspiel von dem ich mich gut unterhalten gefühlt habe. Die ganze Reihe über ist es den Entwicklern gelungen die Charaktere wirklich auf einem Level zu behalten oder gar sich entwickeln zu lassen. Der Abschluss der Serie bzw. Rund um Nathan Drake war ein gutes Ding. Man hatte Drama, Action, Witz/Humor sowie etwas Romantik. Ich musste mir damals schon eine Träne verdrücken als ich mit dem Spiel durch war. Ein Spiel wo ich mir gedacht hatte: "Das Geld hat sich gelohnt!". Vorallem, das Ende war extrem gut.
    Naughty Dog hat es verstanden bzw. versteht es den Spieler an die Story bzw. an die Charaktere zu fesseln. Es wirkt alles sehr gut durchdacht und nicht hingeklatscht. Man spürte oft bei Uncharted die Liebe zum Detail was sie im 4.Teil nochmal besonders hervorgehoben haben. Ich kann die Uncharted-Reihe nur jedem ans Herz legen, der Lust auf ein actionreiches Spiel hat mit viel Witz, was die Charaktere angeht. Die englische Version habe ich nie gespielt aber ich war mit der deutschen Synchro sehr zufrieden, falls es hier O-Ton Fanatiker gibt.
    Alles im Allem sehr schön gewesen und ein Zeit die mir viel Freude bereitet hat.

Über den Onlinemodus kann ich auch nicht meckern. Man hatte verschieden Spielmodi die einem Abwechslung geboten hat obwohl man schnell seinen Modi gefunden hatte. Jedoch zocke ich ihn nicht mehr, da mir der Rangaufstieg zu lange dauert und einige Skins oder Extras schwer zu erspielen sind, wofür ich die Nerven nicht habe. Zocke seit zwei Monaten daher den Online-Modus nicht mehr bei Uncharted 4.
    Muss aber sagen, dass dieser jedoch sehr viel spaß gemacht hat. Mit Freunden ist die Langzeitmotivation auch wesentlich stärker vermute ich mal. Hatte das Pech, das meine Leute von dem Onlinemodus nicht so überzeugt waren. Nagut... ich bin auch Fanboy hin und weg von Uncharted und daher meine Einstellung dem Gegenüber etwas offener und lockerer war.

Schöne Zeit! Danke Naughty Dog für Uncharted =)

Hallo liebe Community, hallo ihr Anime-Fans,

wie ihr seht Reihe auch ich mich in die Riege der neuen User ein. Ich bin im Bereich ende der Zwanziger und schon sehr lange ein Anime-Fan. Leider waren die letzten Jahren doch etwas sehr mager im Bereich Anime bzw. die Lust darauf. Seit einigen Monaten ist diese Lust jedoch wieder da und mich hat die Euphorie gepackt Gleichgesinnte zu finden, mit denen man diskutieren und philosphieren kann. Suche einfach gute Themen sowie Unterhaltungen, die, die Freude an Animes/Mangas fördert und steigert.
    Daher kam mir der Entschluss vor einigen Tagen mich einem Forum bzw. mehreren anzuschließen und einfach mal zu schauen. Ich weiß jetzt nicht wirklich was mich erwartet oder passiert aber gern lasse ich mich überraschen und hoffe auf das Beste. Es wäre auch schön neue Leute kennen zu lernen mit denen man evtl. auch neue Freundschaften eingehen kann. Was kommt wird man sehen...
    Das Forum wirkte sehr interessant und meine Neugierde hat mich hergetrieben. Nun muss ich mal schauen ^^
    Hoffe, dass ihr mit mir klarkommt und meine Anwesenheit niemand verschreckt hehe...

Ich bin ein großer Fan der klassischen Animes wie Dragonball, Naruto, One Piece, Detektiv Conan usw... Animes die diese Branche groß gemacht haben - zumindesten in Deutschland. Gerne lass ich mich über neue Animes informieren oder verzaubern, da es immer wieder ein tolles Gefühl ist, wenn man ein neuen Anime für sich entdeckt. Das war jetzt vor wenigen Tagen bei mir der Fall bei Boku no Hero Academia. Man beachte mein Profilbild^^
    Cooler Anime und ich bin auf die weiterführung der Story gespannt. Es gibt noch so einige die ich interessant finde und gerne schaue. Wenn ihr aber ein Tipp habt was ich mich unbedingt ansehen muss... dann immer her damit! :ugly:

So... falls jemand irgendwelche Fragen zu meiner Person hat, dann fragt ruhig. Ich versuche diese zu beantworten.
    Jetzt schaue ich mich hier noch etwas um und werde vielleicht noch zwei oder drei Texte verfassen.
    Ich freue mich auf das kleine Abenteuer hier und hoffe auf viel Fun!

Auf ein gutes miteinander ;)