Beiträge von JohnL

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ouweia.
    Mit dem Gesundheitswesen ist es sowieso immer so eine Sache. Sie funktioniert offensichtlich und rettet vielen Leuten das Leben und erleichtert es denen, aber sie hat das Problem wie fast jede Stelle wo Menschen arbeiten: Es wird geschlampt.
    Ärzte sind genau so wenig Halb-Götter wie sie immer 100% in der Uni auf den Prüfungen hatten zugleich und manche zeigen sich dann zugleich zu selbstbewusst, stolz und zu schnell im austeilen von Diagnosen (Zeitdruck halt) und es wundert mich schon fast, dass die Medizin trotzdem so erfolgreich ist, obwohl alles so ungenau und ungefähr gemacht wird und man schnell abgefertigt werden muss irgendwo auch. Man sieht halt die Fehler am ehesten, wenn die einem selber wiederfahren oder man sich unter Experten nicht einig ist, aber alle gleich überzeugt. xd

    kaum höher als bei herzgesunden Menschen (0,002 % / Jahr) ist.

    Woher kommt die Zahl (aus Interesse)? Vom Arzt zitiert?



    Aber scheint bei Dir ja zum Glück noch gut gegangen zu sein und "nur" dich geistig terrorisiert zu haben (was nicht zu unterschätzen ist). :)
    Man sollte Ärtzen wohl generell hinterfragend, argwöhnisch gegenüber treten, auch wenn die das hassen und einen mit "Ich habe es studiert und bla bla bla Was bildet er sich ein es besser zu wissen?" abzustempeln, am Besten wohl wirklich über ne Zweitmeinung (Die Moral der Geschichte quasi). :D


    Danke für's Erfahrung teilen auf jeden Fall.

    Das erste Spiel war eindeutig The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
    Ich habe das gespielt da war ich an die 3-4 Jahre alt und habe es auch vielleicht mit 5 - ohne viel vom Spiel zu verstehen - durchgespielt.


    Es verwirrt mich ein wenig, dass Majora's Mask scheinbar erst Ende 2000 rausgekommen ist, weil ich da nach Deutschland gezogen bin ich aber mich auch an nen sehr vividen Alptraum von dem Spiel erinnern kann den ich mit 4 gehabt haben müssten. Und ich hatte auch noch das Spiel lange Zeit mit dem Wackelbild Version in der amerikanischen Fassung (wie OOT auch), aber aufs Release Date geschaut kann das gar nicht sein. :onion-sweating:

    Ich hab das Ergebnis gerade aus nen Gleichstand geholt und TS zum Sieg erhoben. :muha:
    Aber für mich darf es TS sein. Skype funktioniert bei mir vor allem in letzter Zeit nicht zuverlässig, hängt und verbuggt sich ständig etc.
    Außerdem ist es ganz angenehm, wenn das Mikro der Anderen nicht dauerläuft (Schachmatt Dauerraucher) und das man die Lauststärke für einzelne Personen einfach selber anpassen kann.
    Aber Discord - wie es im Gespräch ist - habe ich mir auch mal angeschaut vor einiger Zeit und es gefällt mir eigentlich so ganz gut, aber ich hatte da niemanden gekannt noch ne Community für mich gefunden.
    In der Praxis läuft es aber bei mir wohl doch öfters auf Skype hinaus.

    Ich zocke hin und wieder Rocket League auf PS4. Würde mich evtl. anbieten, da mein Kumpel nicht mehr so oft kann bzw. es etwas selten geworden ist und mir das Game an sich spaß macht!Man könnte drüber reden aber meine Zockzeiten sind etwas komisch...

    Schade. Ich bin leider am PC und ich glaube man kann sich dann nicht in Gruppe vorneherein stellen lassen.
    Habe die verschiedenen Platformen vergessen.

    Ich habe total die Spielpause aber spiele Rocket League noch hin und wieder wenn sich jemand findet.


    Normal spiele ich mit Freunden, aber ich habe sie erst an das Spiel angelernt und obwohl ich selber nicht so gut bin, ist das momentan doch ein wenig ununterhaltsam auf dem Level. :D


    Also wenn jemand Lust hat mit mir zu spielen darf man mir ruhig schreiben. ;)