Beiträge von Knusper

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo Leute,


    ich heiße Mario, bin 20 Jahre alt, wohne in NRW, schaue hier und da gerne (Anime-)Filme und Serien, lese aber lieber Mangas als das ich Animes schaue.
    Ich zocke auch gerne, zurzeit League of Legends, Overwatch und Skyrim!


    Zudem höre ich auch liebend gerne Musik, Trap, House und Rap, sowohl Ami-Rap als auch Deutsch Rap, bis jetzt war Deutsch Rap in den meisten Anime Foren eher verhasst, aber für mich ist es die Musikrichtung die mich einfach am meisten Anspricht, sowohl vom Aufbau und Klang der Lieder als auch einfach von deren Texten, natürlich gibt es hier und da dumme Texte, lustige Texte, aber es gibt eben auch schöne oder deepe Texte die wenn sie nicht grade als Deutschrap verpackt worden wären die meisten Menschen sogar positiv erreichen würden. Meine Meinung.


    Vom Charakter her bin ich würde ich sagen sehr humorvoll und nett/freundlich aber auch zurückhaltend und schüchtern weswegen es mir echt schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen, obwohl ich dringend welche nötig hätte xD


    Auch wenn Animes nicht mehr mein größtes Hobby sind, sind sie es immer noch und auch die allgemein Japanische Kultur interessiert mich, was Convention usw angeht bin ich fast jedes Jahr auf der DoKomi, Yukon, dem Japantag und der Gamescom, je nachdem wie das Geld mitspielt.


    Jedenfalls würde ich hier gerne neue Leute kennen die evt die gleichen Interessen wie ich habe oder mit denen man einfach nur ein bisschen schreiben kann!


    Liebe Grüße, Knusper <3