667
joa momentan einfach nur etwas gestresst ^^
667
joa momentan einfach nur etwas gestresst ^^
667
naa alles klar bei dir?
ich versuche an meine GFX Bilder zu arbeiten ^^
Sind die männlichen User hier eigentlich aktiv klar in der Überzahl?
klar man muss Präsenz zeigen xD 

Maou-sama, Retry!, die Anime-Adaption zu Kurone Kanzakis gleichnamiger Light Novel, erzählt die Geschichte um Akira Oono. Akira ist ein völlig normaler Erwachsener – er geht seiner Arbeit nach, regelt seinen Haushalt und nebenbei verwaltet er als Game Master noch ein Online-Spiel, in dem er sich regelmäßig als Dämonenkönig einloggt. Doch eines Tages als er mal wieder seine Rolle als Dämonenkönig einnimmt, soll sein fades Arbeitnehmer leben ein plötzliches Ende finden als er sich in einer völlig neuen Welt wiederfindet … als eben jener Dämonenkönig, dessen Rolle er gerade eben noch virtuell übernahm!

Bis jetzt gibt es nur 7 folgen, wobei ich sagen muss das die Serie mich gerade umhaut.
Sie ist lustig und spannend, mehr kann ich leider derzeit dazu nicht sagen. Doch ich freue mich immer auf neue Folgen ![]()
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul 
668
bitte das zählen nicht vergessen
Hass ist an sich was völlig irrationales. Ob es einem objektiv gesehen mehr Lebensqualität bringt spielt da in dem Moment keine Rolle. Es haben in der Vergangenheit/in der Geschichte der Menschheit aber immer wieder welche den Hass aus individuellen Interessen angefacht und weiter befeuert. Bin da immer wieder erstaunt wie leicht man aus etwa Trauer, Angst, Verzweiflung, Unverständnis usw. Hass herauskitzeln kann. Kann natürlich sich auch ohne äußere Einflüsse so heraus entwickeln.
Hass entsteht meistens aus Neid.. Erst gibt es ein ungutes Gefühl dann fängt man an zu hassen
Zum Beispiel ein König wird mehr anerkannt als der andere und der andre König bekommt neid und irgendwann ist
Neid ein Auslöser für den Hass..
schaue die erste Folge und es flasht mich sehr :o
ich werde die Serie weiter schauen. ^^
Edit: Mittlerweile aktuell alle Folgen geschaut und ich muss sagen die Serie hat potential... ^^
Bei 11:05 hört man im Hintergrund einen Soundtack, Beat, den ich im Genre nicht einordnen kann.
müsste Electro bzw Techno sein :o
ist dies sich bewusst :o
ist immer erstaunt :o
Müüde und irgendwie Erkältet