Essen.
Wiener Würstchen mit Käsefüllung
Essen.
Wiener Würstchen mit Käsefüllung
verliert scheinbar gerne bei einen Rennen auf der A1
würde lieber schlafen..
hat vollkommen recht.
Soll wissen dass ich einfach nur chamand bin xD
unterstellt mir was undenkbares :o
denkt ich hätte keine Hobbies. 
von mir auch alles gute Fogl!
hat faste die 300 Punkte so wie die 20 Beiträge geknackt
hat mich erwischt. :o
ist aber nicht so aktiv wie ich es bin. :o
ist seit 2014 hier :o
394
Ich habe da eine Vermutung :o
das was Gin sagt.
394
er ist allwissend. :o
Dennoch könnteste die Frage von Reiko beantworten. :P
Thread schließen oder abändern, dass es nur noch um das "erste Mal" geht, da wie schon gesagt wurde es schon ein Thread zur sexuellen Orientierung gibt. :P
hat er doch.. Er hat es abgeändert..
Das Problem heutzutage ist ja um mal auf die Frage einzugehen, hat man sein erstes Mal weil man es will oder macht man es nur um dem Trend zu folgen, man ist ja gewissermaßen Cool, um so früher man mit jemanden Sex hat, noch besser wenn man richtig oft Sex hat, warum und wie sich der Trend ergeben hat keine Ahnung.
Das bringt aber diverse Leute schon zum verzeifeln, konnte ich in meinem Umfeld selsbt miterleben, wenn sich 17 Jährige schon selbst fertig machen, weil Sie noch nie Sex hatten.
sehe ich genauso, da die Jugend denken ja Hauptsache das erste mal Sex haben und endlich keine Jungfrau mehr. Doch niemande denkt an die Gefühle von die Personen was in ihnen stecken. für mich ist Sex zweit rankig, da ich wie gesagt mit 21 hatte und für mich die Liebe zählt und nicht den Sex.
Na gut wenn ihr das wirklich so denkt, ist es okay.. sorry für meine Übertreibung..
Also naja ich hatte mit 21 mein erstes Mal und es ist auch so geblieben.
Aber du musst noch bedenken es sind hier einige da, die erst 16 sind und ich glaube das verschreckt sie etwas.
Und ja die Community ist groß, doch oben in der Ecke gibt es eine such Funktion. Da kannst du vorher nachschauen ob es sowas ähnliches gibt.