kann ich leider auch nicht sehen :(
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
jop damals in der Grundschule xD
hast du schon mal eine Thrombose gehabt?
-
weiß wie ich ticke :o
-
wurde von mir überholt mit seine Punkte wie auf der Autobahn. :o

-
ist doch alles in Ordnung, es kann ja passieren.
Du bist ja auch nur ein Mensch und man kann ja mal was vergessen.

-
Dieses rumgeschleime nervt meistens übrigens nur
naja ich werde nie richtig von Frauen angesprochen und da gibt sich auch niemand mühe zu schleimen.
Also kenne ich leider das Gefühl nicht.
-
Wie sieht es aus? Gab es kaum Teilnehmer?
-
emotionaler werde
da bist du nicht alleine damit.

-
-
klare Gedanken
-
Für Frauen ist es auch schwierig zu Männern Kontakt zu haben wenn diese gleich selbstverständlich mehr wollen. Für mich ist es immer sehr anstrengend immer und immer wieder diese Distanz halten zu müssen um mir nicht die Schuld geben zu lassen das ich halt nicht an jedem mehr Interesse habe nur weil er Interesse an mir hat.
Hört sich jetzt komisch an wenn ich sowas von mir gebe, aber ich selber kann Männer überhaupt nicht ab die Frauen anbaggern und nur das eine wollen.
In Urlaub habe ich auch es so gesehen, ich schäme mich so sehr für mein Geschlecht. Das Menschen nicht mal eine Normale Partnerschaft eingehen können wundert mich sehr. Na gut, dann kommt die Begründung ja wir Männer haben halt andere Triebe bla bla bla. Doch mann kann sich doch beherrschen können und ohne das eine auskommen. Wenn ich jugendliche sehe wie sie sagen, dass sie wie oft hatten dann muss ich mich erbrechen. Mich juckt es nicht ob ich das eine habe oder nicht. Ich bin auch ohne immer ausgekommen und komme weiterhin damit gut klar. Die wahren Gefühle im Herzen spielen eine Rolle, wenn der Mann nur nach sein Triebe geht, hat es für mich keinen Sinn in eine Partnerschaft zu gehen. Ich hatte in Urlaub dort ne Freundin wenn man es sagen kann, sie hat es mir so oft angeboten und ich sagte nein ich mache es nicht. Sie fragte wieso, ich antworte drauf dass ich nicht so bin wie die Anderen. Sie hat sich sehr bedankt dafür, weil sie es nicht anders kennt von Männer angetatscht zu werden. Wenn ich sowas sehe, kriege ich ein Wutanfall.
-
bin selber ein Teil Pole also 60%
zu wie viel Prozent bist du gesund?
-
-
Wetter: bewölkt
Laune: beschissen
Nahrungsaufnahme: Eistee
Gesundheit: Thrombose in der Wade, Kopfschmerznen, Beinschmerzen,
Beschäftigung: chillen
Wohnung: will niemand sehen xD
Urlaub: Sowas habe ich net xD
TV: seit nen Jahr net mehr angeschlossen.
Frage des Tages: Wieso trifft es immer mich?
Spruch des Tages: Auf was ist noch in diese Welt verlass?
Grüße: Freigeist Ginpachi-sensei Kalitrax Sachi sasaxd04 Missy
-
Probieren xD
Taco :o
-
Wie schon gesagt wurde drüber stehen, irgendwelche Themen aufgreifen, die nichts mit dem Rauchen zu tun haben, scheint bei Rauchern irgendwie der Konter zu sein.
Immer auf jedenfall, dass mache ich auch jeden Tag.. Also die Aussage ist so schwachsinnig, ich habe aufgehört doch ich habe niemals sowas gemacht. Also schmeiß nicht alle in einen Topf -.-
-
Ich kenne die Serie auch, doch hast du eventuell mehre Informationen?
Also sprich
wann ist sie raus gekommen?
Oder wer sind die Produzenten?
So wie die Beschreibung?
Und eventuell ein Bild dazu.
-
Ich habe Lust wieder nach Asien zu fliegen.

-
ich banne dich weil du die Hygenevorschriften überhaupt nicht kennst :o