Ich habe schon mal Cannabis geraucht, was für mich ehrlich gesagt keine Droge ist. Doch ich habe damit aufgehört und muss sagen wenn ich könnte und wollte hätte ich wieder angefangen. Aber ich Habe aufgehört zu rauchen, zu trinken und zu Kiffen. Ich bin ein Cleaner Mensch.
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
ganz gerne Online, da ich die Leute die ich fertig machen kann ingame ragen sehen will.. xD
Einfach nur geil xD
-
ist es scheinbar nicht :o
-
Dass das Krankenhaus wo ich wohne voller Inkompetenz ausstrahlt und ich extra 30 km fahren muss um zu wissen dass ich Thrombose habe.

-
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul

-
Eventuell ein Keks? xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist sitzen geblieben.

-
-
-
362
weil du nie mitmachst :o
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Ja aber ich muss arbeiten, nach 2 wochen erst in der Firma kann ich es mir nicht erlauben..
Naja ist ja nichts wildes.
-
-
kann keine Pause machen, geht schon.
-
kam heute aus den Krankenhaus und bereite mich vor dass ich morgen wieder arbeiten kann.