hat es erkannt :o
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Wenn Frauen einem was anvertrauen, verletzt das ihr Grundvertrauen in dich - irreparabel.
auf was baust du da eigentlich auf? Du kannst es nicht beweisen oder? Jetzt komm mal wieder runter von deinen hohen pinken Einhorn...
Und woher willst du gerade wissen was ich alles gelernt habe? Also am besten schweig, dann passt alles.
back to Topic.
Also da ist mir heute wieder was dazu gekommen..
Die Faulheit.. Ich mache den Haushalt was ja verständlich ist. Doch wenn die Frau nur
in der Ecke sitzt und nichts tut und mir dann die Ohren voll heult das ich nichts mache, dann fehlt mir das Verständnis.
Ich gehe Arbeiten und komme spät wieder, ich stehe 2 Uhr morgens auf und arbeite bis 16 Uhr und komme um 17 Uhr nachhause..
Anschließend muss ich den Haushalt machen?! Was da los? Mich turnt einfach die Faulheit ab.. Das ist ein sehr schlechter Charakter zug.
-
Diese Männer demütugen Frauen und würden obendrein noch für Tratsch in den sensastionslüsternen Hühnerkreisen zu sorgen, das der Frau eine Illusion gibt.
hast du da irgendwelche Beweise oder irgendwie Aussagen die man hinterlegen kann, dass es wirklich so stimmt?
-
-
478
ganz gut soweit. Danke und selber der Herr?
-
-
, traurig das viele Jungs sowas nicht verstehen.
Ich finde es traurig das Ihr denkt das nur Wir es nicht verstehen.... Ihr seit doch genauso.. -.-
-
-
weiß so vieles. :o
-
-
mich fertig machen und dann arbeiten.

-
-
Auch hier von mir ein herzliches Willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul
Frage: welche Anime schaust du am liebsten?
-
schmeißt was anderes.

-
484
ich bin Müde.... Zum glück habe ich bis 11 Pause xD
-
ich finde das erste Bild sehr cool. Die Farben, einfach nur cool...
-
487
Morgen und die Arbeit ruft mich nachher :o
-
Himawari, einfach nur süß <3

Ich liebe die blauen Augen.
-
-