Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Wir machen den Planeten ja durch unsere Gier unseren Konsum kaputt.
Es ist einfach hart dort, wie die Frauen einfach arbeiten müssen die Jugendlichen Männer dort sind faul...
Ich Respektiere jeden dort, und ich verstehe die Kultur sehr gut. Es ist sehr hart dort, doch ich möchte da so gerne leben weil
es nicht nur um die Politik geht. -.- Ich möchte dort leben um mich mehr in ihre Kultur einleben zu können.
-
-
-
-
251
pass auf er hat eventuell etwas Süßes dabei :o
-
Die Deutsche Politik ist Kaputt..
Ich werde wenn ich die Möglichkeit bekomme auswandern.
Es ist zwar auch schlimm in Thailand doch es gibt dort sowas wie Respekt und
da gibt nur einer der das Sagen hat und das ist der König. Menschen dort sind sehr nett und sehr freundlich und
nicht so wie hier alle zwei Minuten auf den Straßen wie ey Bruder was geht.. Die Leute wie die sich gegenseitig helfen auf den Straßen
ist einfach unglaublich, mir kamen die Tränen weil es einfach hier nicht möglich ist. Ich werde hier nicht mehr alt, ich habe so ein Hass auf Deutschland bekommen. Doch wisst ihr was, ihr könnt jetzt den Beitrag haten wir ihr wollt... Ich habe zwei verschiedene Kulturen gesehen einmal unsere und einmal von denen in Thailand. Ich finde mich hält hier nichts mehr fest.... Naja immerhin sind auch hier 52 Milliarden Steuergelder verschwunden. Wir haben zwar hier auch Obdachlose doch es ist nicht so schlimm wie in Thailand! Leute kamen zu mir ohne Arme oder komplett mit Brandnarben versehnt. Und sie müssen richtig betteln um zu überleben. Da gibt es sowas wie Harz IV nicht....
-
-
-
-
-
269
in der Tat das habe ich auch gemacht.

-
269
klauen tue ich nicht..
In der tat ich habe ein Reis Süßigkeit gegessen was sehr lecker wahr.
Und sehr frisches Obst.
-
-
270
aber die Information ist nicht billig.
-
270
glaub mir ich habe da was ausprobiert doch es war kein Lady Boy dabei xD
-
270
verdrehe meine Worte nicht xD
-