Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
war scheinbar zu langsam. :o
-
weiß doch das ich schlimmer bin als die NSA :o

-
-
beobachtet Ihn dabei.

-
-
-
-
-
-
Ich persönlich finde dass es out to Date ist nicht wählen zu gehen.
Ich gehe nicht wählen... Es wird sich nichts ändern... Ich weiß mit meine Einstellung wird es sowieso nie passieren.
Doch kein mist, wenn Menschen an die Macht kommen denken sie mehr an sich und am Profit als an das Volk.
Wenn man bedenkt das alles teurer wird weil man überall Mist eingeführt wird.. Es soll ja bald Maut für PKW´s geben

Die Politik ist im Ar*** .. Deswegen wundert es mich nicht das viele Deutsche auswandern wollen, es wird nur alles schlimmer. Man hat doch kaum Freiheiten mehr. -.-
-
-
-
Die ganzen kleinen Parteien die keiner kennt haben gute Ansätze. Aber wie soll man die kennen lernen wenn man nicht wählen geht?
sie präsentieren sich ja schon und das reicht vollkommen aus. ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
553
da bin ich der andere Meinung xD
-
-
552
Busou Shoujo Machiavellianism
einfach eine gute Serie ^^
-
550
seit wann habeb die Frauen uns hier so unter kontrole das fing schon damals an als sie uns verboten haben schwerter zu tragen
Ich kenne da ne Serie worum es dort geht. xD
-