Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Ich kaufe sie mir immer wenn sie in Angebot sind, und da greife ich immer zum Key´s
Es ist normal das es teuer ist, denn sie müssen ja Gewinn machen.. Die ganzen Produktions Kosten der Keys so wie Rechte
des Spieles und Entwicklungskosten sind enorm und ich finde es echt gerechtfertigt das die Macher sie teuer Verkaufen. Aber
wie geschrieben, warte ich immer auf Angeboten. ;)
-
-
-
Die Technologie ist soweit fotgeschritten das man eher die Spiele downloaden kann als
sie als CD zu kaufen. Ich kaufe sie als Key weil ich A = kein Laufwerk habe und B = Da ich nicht bei mir nicht so viele CD´s
herum fliegen haben möchte. Ich finde das Keys eine gute Alternative sind als CD´s, den es ist viel Unweltfreundlicher, weil man
sie nicht Pruduktzieren muss, und es ist auch am ende wenn man kein Bock mehr drauf hat freundlicher zu entsorgen. CD´s wenn man
sie wegwerfen tut, werden ja soweit ich weiß verbrannt und das Schadet ja die Unwelt enorm denke ich mal. Deswegen finde ich es gut und
würde dafür stimmen das CD´s für Games am besten abgeschafft werden. Bei der Musik ist es was anderes, es hat ein bestimmten Sammlerwert und ich
selber Sammle Musik ;) .
Soo ich hoffe es kam nicht so viel Müll aus meinen Mund bzw aus meine Finger. xD
Grüße
Soul

-
-
-
-
-
-
-
-
-
okay danke sehr ^^