527 jo was geht bei euch ?
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
hat es gut erkannt. ;)
-
findet bestimmt immer noch das ich da traurig aussehe :o
-
Erkennt mein leichtes lächeln nicht.. xD
-
Hat ein gedankenvolles Profilbild :o
-
-
Alles gut, ich sage ja nichts xD .. Na dann wünsche ich dir und dein Kumpel viel Spaß hier. ;)
-
Alles gut ich sage ja nicht das es schlecht ist. ;)
-
Danke aber es gibt auch andere Künstler die sowas machen und von denen habe ich auch gelernt. ;)
-
Sieht sehr nice aus ;)
-
Ich finde das alle deine Bilder gut aussehen. ;)
-
Ich finde es toll das auch andere Mitglieder für GFX Interessieren.
Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß und lebe dich
hier gut ein.
Grüße
Soul

-
-
Aber wenn du nichts magst,kann man daran wohl nichts ändern
Ich mag schon, doch man hat mir schon genug geholfen...
Dank einige Mitglieder und dank von die Meisten leuten hier mit ihren Kritiken und Meinungen,
bin ich durchaus weitergekommen.
erstes GFX

Das war damals mein erstes GFX :o
Doch ich danke euch sehr.. Nur wenn ich selber nicht alleine
Mein weg finde und ich auf eure Hilfe angewiesen immer bin, komme ich auch nicht weiter.
Mit die Schriften, das werde ich irgendwann noch schaffen. Ich probiere verschiedene Fronts aus. ;)
-
Ich glaube es wird irgendwann ein lauten Knall geben....
-
Ich bedanke mich für eure Kritik.
Und ich bedanke mich für das Angebot, doch ich muss selber mein Weg finden.
Doch ich danke euch sehr. ;)
-
Ich habe sehr viel mitbekommen wie sich momentan alles um Artikel 13 handelt.
Da ich schon eher drauf aufmerksam wurde dank Mitschüler und das Internet, muss ich dazu sagen das
ich es nicht verstehe... Warum muss das sein? Wieso ist das nötig? Es ist für mich Schwachsinn und muss nicht sein.
Ich höre Deutsch Rap, und auch Rapper haben sich dazu geäußert.
Raportagen (Rapper) Erhält vulgäre Begriffe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jack von Crack (Rapper) Erhält vulgäre Begriffe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MiZeb (Rapper) Erhält vulgäre Begriffe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe die Lieder von die Rapper angehört. Doch ich verstehe das gut...
Dieser Beitrag ist für eine Diskussion da. ;)
Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen, was ihr von Artikel 13 haltet.
-
Hallo und willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul

-
nimmt bestimmt wo Teil :o