Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
523 ein glück ist meine Schule nur 3 km weg xD
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul

-
Avatar: Gefällt mir sehr gut... Die Position von der Person, ich weiß ja nicht ob es du bist.. ;) Die Person macht ein nachdenkliche Haltung.
Es gefällt mir wirklich sehr und man kann es etwas fühlen. also 10/10
Signatur: deine Signatur habe ich einmal bewertet und habe da dann meine Meinung dazu gesagt.
Und deswegen kann ich es nicht mehr bewerten.
-
Alptraum :o
-
haha danke sehr xD Aber Elektrotechnik ist bei mir keine Ausbildung... es ist nur 1 Jahr Theorie..
Es ist nichts für mich.. xD Aber danke.
-
524 Na gut da hast du recht.. Doch aus Kritiken bin ich stärker geworden, und die Leute die mich nicht mögen und dann
meine Werke als schlecht bzw minderwertig abstempeln, interessieren mich nicht wirklich. Ich nehme nur von die Leute die Kritik an die
es auch ernst meinen. ;)
-
ich find den episch ^^
finde ich auch. ;)
So ich schaue jetzt zu gefühlte zehnte mal Foodwars an xD
-
bekomme mitte April ein Tattoo

-
524
Aus Meinungen so wie Kritiken wird man stärker...
Egal ob die Meinung gut oder schlecht ist, doch man lernt daraus. ;)
-
Es ist ja dir überlassen... Das war nur meine Meinung. ;)
-
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul

-
Die Sache ist, dass du die Mitinteressenten hier anwerben tust. Doch dann würde man das begrüßen das du dein Rpg hier spielen lässt.
Denn es würde bestimmt einige Personen interessieren. Doch wenn du es woanders das machst, kann man dies ja nicht mitverfolgen. ;)
-
-
Jaja lese oft von dir dass du müde bist xD
psst das ist doch ein Geheimnis xD
-
Ne ich finde mich nicht hübsch...
Doch mein Charakter ist das was hübsch ist. xD
-
522
Hab doch geschrieben das ich mir keine Meinung bilden kann wenn ich keine Ahnung hab ob etwas gut ist oder einfach nur komplett kopiert ist oder? Und ohne jemals gfxed zu haben oder etwas darüber gelesen zu haben kann ich das nicht.
Ich verstehe es... Doch bei mir braucht mann sich keine Sorgen machen.. sowas wie kopieren mache ich nicht... ;)
-